Share your experience!
Wir sind wieder zuhause, den Fotokoffer voll mit Fotos vom Treffen und den Kopf mit schönen Erinnerungen. Dem Organisationsteam nochmal vielen, vielen Dank. Das habt Ihr wirklich ganz toll gemacht. Es war eine gute Stimmung vom Anfang bis zum Ende. Die Ausflüge war gut organisiert und man hatte genug Zeit, um die Speicherkarten zu füllen. Für unser leibliches Wohl habt Ihr gesorgt, ob Essen oder Getränke, es war alles da. Es gab nur ein ganz kleines Manko, zu wenig Schlaf :-)))). Aber bei den gemütlichen Zusammensitzen am Abend verging die Zeit so schnell und plötzlich war es schon nach Mitternacht. Was soll´s, den Schlaf kann man nachholen, die schönen Erinnerungen nicht.
Liebe Grüße
Ute und Jörg
hallo Sonüsse
Grüße und herzliches Dankeschön für das Super - Treffen sendet Euch Reiner der wohlbehalten in Peru / Lima gelandet ist und so wie es sich gehört, schon die ersten Meetings hinter sich hat und in Kürze dann zum Mittagessen geht.
Liebe Claudia, liebe Siggi, lieber Jürgen
Euch gilt mein ganz besonderer Dank und Anerkennung / Kompliment - es war eine riesen Event den Ihr da organisiert und ganz ganz liebevoll aufgezogen habt - auch ganz toll die Betreuung und das Programm - congratulation
Mir hoads wahnsinnig guad gfallenn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
saludos
Reiner
Uff, habe gerade über 600 Bilder vom Treffen gesichtet, sortiert, gelöscht, konvertiert... Einige stelle ich natürlich hier ins Forum (wobei ich es immer noch nicht schaffe, sie in den Thread einzubinden). Wer eine Auswahl von 74 Fotos sehen will, kann sie hier anklicken: http://www.pixum.de/slide/4952434
LG Beate
Hallo Beate, Ute, Jörg,
schade, Ihr habt es offensichtlich nicht mitgekriegt - es gibt doch unter der Rubrik "Fun" eine Unterrubrik "Usertreffen", (ev. findet Ihr noch den tag "2010" da könnte man dann die Bilder vom Usertreffen gesammelt angucken.
{color:#0000ff}*An alle nun die Bitte, das so zu handhaben, dann können alle User unsere Fotos viel schneller und besser finden.* {color}
Gute Nacht! Claudia
Hallo Claudia,
und alle anderen: auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an die Organisatoren und Teilnehmer des Treffens.
Ich war das erste Mal dabei und bin sehr begeistert.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich die von Dir genannte Rubrik "Fun" nicht finden kann. Habe mehr als 10 Minuten gesucht - stoße aber immer wieder nur auf diesen Thread. Was mache ich da falsch?
Gruß aus Ingolstadt
|hartmut
hallo Sonuse
das war vor mich echt ein wunder schöne und hat mich sehr geferued das noch mehr sonuser kenn gelerrnt.
und vielen dank für allen das organiserte terff. war echt toll und alls toll geplant und klasse gemacht und bin ich siche das hat alle so geht.
und wiegen mein Pech in terff liebe jürgen.wenn ich wüster das ich so pech bekommen terotzem habe ich gekommen. und wenn ist noch mal und noch schewer ist habe ich zerotzen auch gekommen.weil ...ein blick und ein moment von euch alle und mit euch zu teilen und gemeinsan so ein wunder schön treff .reicht für mich in diesen welt.
kurtz. das hat mir sehr sehr sehr geferued
nun hat Arme Anja alle das pech mit geteilet und von hier ich entschuliege sie .
LG
Haschem
Hallo Hartmut,
wenn Du oben auf Galerien klickst, dann siehst Du etwas weiter unten die Kategorien. (Link auf alte Club-Sonus Seite)ist die achte von links.
(Bild 1)
Und darunter findest Du dann die Unterkategorie "(Link auf alte Club-Sonus Seite)".
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Beate,
tolle Fotos die Du beim Treffen gemacht hast.
LG Jürgen
Der mit dem kürzesten Anreiseweg meldet sich zuletzt...
Liebe Organisatoren,
zum erstem Mal war ich bei einem Treffen der Sonusse. Es war für mich eine sehr wohltuende Erkenntnis einen so unkomplizierten und zugleich individuellen Personenkreis kennenzulernen.
Den Organisatoren meine größte Anerkennung!
Ich hoffe, Ihr seid alle wohlbehalten daheim angekommen, seid von den "Anstrengungen" gut erholt und von Stuttgart angenehm erfreut.
Herzliche Grüße
Gerhard
*{color:#ff0000}BESTER-SCHNAPPSCHUSS-WETTBEWERB BEIM USERTREFFEN{color}*
Liebe Leute, ich freue mich, Euch die Gewinner unseres Wettbewerbs präsentieren zu können.
Die Kriterien: jeder durfte einen Schnappschuß, der beim Treffen entstanden ist, einreichen, möglichst unbearbeitet. Die Bilder wurden ausgedruckt, an eine Wand gepinnt und dann hatte jeder Teilnehmer die Möglichkeit, einen Strich zu machen. Aber nicht an seinem eigenen Bild. Die Bilder mit den meisten Strichen haben gewonnen.
Platz 1 harry-k mit einem "chillenden" Erwin
(Bild 1)
Platz 2 da hat gabid7 mich voll erwischt
(Bild 2)
_Platz 3 mußten wir doppelt vergeben:_
1 x an fettbemme (Martin) für seine knabbernde Eisbärin (hot love)
(Bild 3)
und 1 x an Haschem mit seiner Libelle (ich glaube, vom Max-Eyth-See)
(Bild 4)
Dann wäre da noch Platz 4 für fiordiligi , die Haschem im perfekten Moment abgelichtet hat
(Bild 5)
und Platz 5 konnte UJH (Jörg) mit seiner Detailstudie eines Porsche-Innenlebens erzielen. (Bild 6)
Wir gratulieren den Gewinnern nochmals ganz herzlich, tolle Bilder, die Ihr da gemacht habt. Und die Entscheidung war nicht leicht, aus den 25 Bildern die "besten" auszuwählen. Es waren alle toll!
Viel Spaß beim Angucken. LG Claudia
Hallo liebe Sonüsse,
wir wollen hier auch noch einmal erwähnen dass die Plätze 1-7 mit Preisen ausgezeichnet wurden, die von Sony und der Firma Foto Hirrlinger in Stuttgart gestiftet wurden. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön.
LG Jürgen