Share your experience!
Hallo Ihr lieben Sonüsse,
ich bin dafür, Berichte und Bilder in einem neuen Thread zu schreiben...:)) Ich fange einfach mal an, meine Eindrücke und Erlebnisse aufzuschreiben, Ihr anderen könnt ja noch was dazu fügen und Bilder einsetzen.
Zu den Bildern , die hier in den Berichten eingefügt werden, möchte ich noch sagen, dass sie bitte in ganz kleiner KB -Zahl hochgeladen werden, da es sonst eine Ewigkeit dauert, bis sich der Thread öffnet. Ich hoffe, ich trete damit niemandem auf die Füße, aber zum angucken reichen auch 50 kb. Alles andere kann ja auch in die Galerie gestellt werden.:))))
Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden:))))
LG Susanne
____________________________________________________________________________________________________
Von mir nun auch einige Münsteraner Eindrücke :
hier ist Münsters Prachtstrasse (Prinzipalmarkt) völlig fahrradlos; war zur Zeit unseres Besuches am Samstag (3.10.) abgesteckt für ein Radfahr-Strassenrennen.
(Bild 1)
Das untere Gebäude begegnete uns während unseres Stadtrundganges. Mich faszinierte die Silhouette des Gebäudes; allerdings kann ich dem Gebäude keinen Namen mehr zuorden. Aber vielleicht kann @woodhy (er bestimmt!) es ja zuordnen.
(Bild 2)
Dieser Skulptur begegneten wir vom Stadtrundgang zurück zum HBZ. Didi hat ja schon ein ähnliches Bild eingestellt. Ja, Münster hat auch eine sehr starke Verbindung zu Pferden, sei es als Ausrichter für das 'Turnier der Sieger'; oder als Ort für diverse Pferdeveranstaltungen (Körungen, Auktionen, Schulungen etc.).
Also diese beiden blauen Pferde-Skulpturen fanden wir bei einem großen Gebäude, dass einer westfälischen Versicherung gehört. Diese Idee und Umsetzung als Skulptur finde ich toll.
(Bild 3)
Und nun, als letztes eine perspektivische Version des Lightpaintings.
(Bild 4)
LG, Gabi
Hallo Gabi,
sehr interessante Bilder, meine doch sehr magere Ausbeute findet ihr i.m. Portfolio.
Zur Frage des zweiten Bildes von Dir : es ist die neue Stadtbücherei ,am Alten Steinweg
Mit vielen Grüßen aus Münster Woodhy
Das sollte mit einem einfachen link funktionieren.
VG Martin
@Martin:
Tja, wenn ich man einen Link hätte. Da man ja nur kleine Bilder in diesen Beitrag einbinden sollte, wollte ich auf das "Vorschaubild" in der Galerie verlinken - das hat jedoch keinen eigenen Link.
Stattdessen habe ich auf die Gesamtbildansicht "verlinkt", was jedoch dazu führt, dass man die Bilder nur sieht, wenn man angemeldet ist (ist zumindestens bei mir so).
Gruß
Ralf, dem, wie man sieht, die Bedienung des Sonyuserforums viel lockerer von der Hand geht. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden.
Du schaffst das schon:))
Ich habe meine Bilder vor dem Einstellen hier im Thread stark verkleinert und dann eingestellt.
Jedes Forum ist halt anders aber man gewöhnt sich dran...
LG Susanne
ein gruß an dich, erwin
und an alle teilnehmer des gr. user-treffen in ms.
ich habe mit vergnügen deinen bericht gelesen und nicht nur den deinigen und mir auch deine und die fotos der anderen angeschaut.
ich war während des treff noch in urlaub.
wenn ich ein fazit ziehe: vwar das treffen ein erlebnis und ein erfolg sowohl für die teilnehmer als auch für die organisatoren.
ich werde mich bemühen meine termine in 2010 so abzustimmen, dass mir eine teilnahme am nächsten treff möglich wird.
lg, manfred
So, nun möchte ich auch noch meinen Senf, bzw. Fotos, beisteuern.
Daß wir in Münster viel Spaß hatten, wird keinem verborgen geblieben sein.
(Bild 1)
Auch, wenn wir uns nicht immer ganz einig waren.
(Bild 2)
Und dazu noch ohne "Durchblick" beim Radrennen
(Bild 3)
Auf jeden Fall gab es eine Dame, die den Durchblick hatte, nämlich unsere Stadtführerin, selbst Fotografin, sie hat sogar ein Buch (mit eigenen Bildern) über Münster geschrieben.
(Bild 4)
So und das war es schon, viel mehr gibt meine Bildauslese nicht her, trotz des schönen Objektivs, das Christian mir geliehen hatte. Vor lauter Workshops kam man ja gar nicht zum Fotografieren
Ich bin ja so gespannt, wie es nächstes Jahr wird...
Allen einen besonders guten {color:#ff0000}*Durchblick*{color},
LG Claudia
Hurra, ich lebe noch ;-D
Spaß beiseite, ich hatte die letzten Tage und Wochen kaum Gelegenheit mich nochmals, auch natürlich im Namen von Chris, bei den Mod's, den Modells, den Vortragenden und vor allen Dingen bei woodhy zu bedanken.
Das gesamte Wochenende war für mich sehr lehrreich, außerdem bekommt man selten die Gelegenheit sich so intensiv mit seiner neuen "Liebe" (natürlich das 70-400) zu beschäftigen.
Wenn ich es denn mal schaffe, meine ganzen Bilder durchzusehen und zu bearbeiten, dann werdet Ihr natürlich auch wieder etwas zu sehen bekommen.
Nochmals vielen Dank!!
Liebe und herzliche Grüße
Tom
Hi Tom,
deshalb hast du auch eine Kontaktanfrage von mir bekommen. Wollte wirklich fragen, ob ihr gut zu Hause angekommen seid:)) Man hatte so gar nichts von euch gehört, dass man sich direkt Sorgen machen konnte:)
LG Susanne
http://club-sonus.sony.de/gallery/details/Usertreffen-Fun--quot-Tatort-quot-.htm?galleryItem=177850&pageNumber=0&pageContext=portfolio&user=1856&showAll=true&searchTerm=
Hab noch was aus Münster - wollte auch mal einen link testen...
@Ellersiek: also bei mir scheint das zu funzen
VG Martin