Share your experience!
Vorabinfo zum Alpha Festival 2010 in Berlin (in Co-Operation mit dem Club Sonus )
In diesem Jahr findet erstmalig vom 10. bis 12. September das Alpha Festival statt. Dieses Festival richtet sich an alle Fotografinnen und Fotografen, die mit Sony Alpha DSLRs privat und beruflich arbeiten.
Allen Teilnehmern wird ab Freitag Vormittag ein umfangreiches Programm aus Workshops, Vorträgen und geführten Fototouren in Berlin und Potsdam geboten, sowie reichlich Technik zum Anfassen und Ausprobieren. Am Abend des 10. September findet eine zentrale Auftaktveranstaltung mit Begrüßung und einem Buffet statt. Einen Schwerpunkt der Veranstaltung werden die neuen EVIL Kameras einnehmen.
Für diejenigen, die schon am Donnerstag, dem 09. September anreisen ist ein erstes Warm up geplant. Das Festival endet am Sonntag Nachmittag.
In den nächsten zwei Wochen wird es weitere umfangreiche Informationen zum Festival, den teilnehmenden Firmen und Organisationen und Foren geben, die auf einer eigenen Webseite zusammengefasst werden.
Das Festival wird in Kooperation mit Sony und weiteren Partnern durchgeführt.
Wer ist denn da der Organisator?
LG
Henry
Ulrich war etwas schneller.
Ja es sind vier Leutchen aus dem SUF, bzw. dem Berliner Stammtisch des SUF.
Näheres dazu werde ich am Wochenende bzw. Anfang kommender Woche dazu schreiben (lassen).;)
Natürlich würden wir uns freuen, wenn Ihr hier mitmacht, und vielleicht habt Ih ja auch den einen oder anderen Tip, den ich dann auch weiter geben würde.
Hallo Pandabaer,
soweit ich weiß heißt es doch Sony User Forum in Co-Operation mit Club Sonus
Schöne Grüße
Peter
Hi Peter,
ist es wohl richtig was Du sagst, aber darüber habe/hatte ich noch keine genauen Informationen, werde es aber mal in die Überschrift eintragen.
Hier schon einmal die Webpage für das alphafestival Berlin, hier werden in den nächsten Tagen alle Infos und Anmeldelisten für das Treffen geführt, z. Z. ist die Seite noch in Arbeit.
alpha festival dot com
hey,
das hört sich doch mal interessant an!
und berlin ist garnicht mal so weit weg 🙂
wird gleich in mein kalender eingetragen 🙂
schöne grüße
tim
Hehe,
im Terminkalender vom Club Sonus ist es auch schon drin ... ich wars diesmal jedoch nicht
LG
Xtian
Wäre Klasse, wenn man sich denn auch in Natura kennen lernt!