Share your experience!
Vorabinfo zum Alpha Festival 2010 in Berlin (in Co-Operation mit dem Club Sonus )
In diesem Jahr findet erstmalig vom 10. bis 12. September das Alpha Festival statt. Dieses Festival richtet sich an alle Fotografinnen und Fotografen, die mit Sony Alpha DSLRs privat und beruflich arbeiten.
Allen Teilnehmern wird ab Freitag Vormittag ein umfangreiches Programm aus Workshops, Vorträgen und geführten Fototouren in Berlin und Potsdam geboten, sowie reichlich Technik zum Anfassen und Ausprobieren. Am Abend des 10. September findet eine zentrale Auftaktveranstaltung mit Begrüßung und einem Buffet statt. Einen Schwerpunkt der Veranstaltung werden die neuen EVIL Kameras einnehmen.
Für diejenigen, die schon am Donnerstag, dem 09. September anreisen ist ein erstes Warm up geplant. Das Festival endet am Sonntag Nachmittag.
In den nächsten zwei Wochen wird es weitere umfangreiche Informationen zum Festival, den teilnehmenden Firmen und Organisationen und Foren geben, die auf einer eigenen Webseite zusammengefasst werden.
Das Festival wird in Kooperation mit Sony und weiteren Partnern durchgeführt.
Hi Olaf,
sicher wird man sich da treffen.
Schade nur, das die Resonanz hier im Forum doch recht gering ist, da hätte ich mehr erwartet, wo doch gerade der Club Sonus (hier insbesondere der Peter) großen Anteil am zustandekommen dieses festivals hat.
Aber noch ist ja zeit für eine Anmeldung, und zwar hier: alpha festival Berlin 2010
Ik bin och dabei
Hallo leute=)
Ich werde am mittwoch nach berlin kommen und dann auch schon donnerstag dabei sein 😃
schöne grüße
tim
Na, da werden es ja doch nocht ein paar mehr User, die nach Berlin kommen. Es wäre schade, wenn so wenig Sony - User kommen würden, das es kein zweites Alpha-Festival geben würde.
Erstmal ist doch das erste Festival erstmal an der Reihe bevor man an das 2te denkt =p
und auf das freue ich mich schon riesig das es mein erstes treffen dieser art ist! 😃
Jetzt sind es nur noch 9 Tage, und dann gehts los, alpha festival Berlin 2010. Jetzt wird es aber langsam Zeit wenn man denn noch dabei sein möchte.
Vorherige Anmeldung wäre von Vorteil.
Jetzt wir es aber Zeit für eine Anmeldung, es sind nur noch fünf Tage bis es los geht, also für alle die noch Teilnehmen möchten, hier alpha festival Berlin 2010 gehts zum Anmeldeformular.
Also dann bis zum Freitag in Berlin bei Sony.
Hallo Ditmar,
langsam wird es mit der Anmeldung schon echt Zeit. Ich bin schon beim Packen... Da sich niemand gefunden hat, der mit mir mitfahren möchte, werde ich schon früh morgens, spätestens bis 7:00 Uhr starten.
Morgen Leute,
ich werde schon Mittwoch in unsere Hauptstadt starten.
wenn sich also einer Donnerstag schon früher treffen will --> ich bin dabei!
nur melden 😉
Schöne Grüße
Tim
Ich komme Donnerstag abend an (denke so gg 21.00Uhr) und werde dann noch ein bisserl durch Berlin schlendern, wer auch schon da ist und sich mir anschliessen möchte, bitte per PN.