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im moment frage ich mich ernsthaft was das soll. bei meinem 49 zoll android tv ging nach nichtmal 1 jahr das dispaly defekt. plötzlich farbwolcken im bild. das nagelneue austauschgerät fing nach kurzer zeit an zu spinnen. jetzt wurde es immer schlimmer.
jetzt ist er 5 monate alt und hat dauernd eine bootschleife beim einschalten und plötzlich mitten beim schauen ein superlautes pfeifen und grüne streifen im bild das man bald von der couch fliegt. das ist nichtmehr akzeptabel. dann dauert es 5 minuten bis der tv wieder läuft. seit freitag letzter woche schon 2 mal mit dem support telefoniert. sagt mal, glaubt ihr alle sind blöd? was soll bitte stecker ziehen und warten an dem problem lösen? das mache ich jeden abend sowieso. und werksreset ist das neue allheilmittel obwohl ich sagte das ich das schon x mal gemacht habe und ich jedes mal 2 bis 3 stunden brauche bis der tv wieder läuft da er immer beim einrichten hängen bleibt und dann von vorne beginnt.
dann wolltet ihr videos sehen mit den fehler. also dropbox eingerichteh und euch die videos gegeben. jetzt kann laut aussage in der mail NIEMAND eines der mp4 videos abspielen. ja nee is klar. und was kommt wieder als lösung? ich soll einen werksreset machen und bilder davon schicken. JA HALLO HÖRT MIR KEINR ZU? ich bin doch net doof und mache in 4 tagen 3 mal werksreset mit 5 stunden arbeit. es langt mir. schickt einen techniker oder neuen tv. und hört auf bei einem so gravierenden fehler mit werksreset zu spielen der bis jetzt keine lösung ergab.
das ganze in facebook auf der sony seite zum besten gegeben und was kommt als lösung nachdem man meine fall nr haben wollte? wollt ihr es wissen? nein kein rückruf mit service termin.....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo lou-heiner,
das versteh ich auch nicht :S
Ich gebe es einmal weiter.
Schöne Grüße
Peter
Hallo lou-heiner,
es tut mir leid zu hören, dass du so schlechte Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service gemacht hast. Ich habe deinen Fall einmal eskaliert und hoffe, dass dir schnell geholfen wird.
Schöne Grüße
Peter
da bin ich jetzt mal gespannt. wollt ihr evtl die fall bzw kunden nr?
Hallo lou-heiner,
ja bitte - die Fallnummer wäre sehr hilfreich.
Schöne Grüße
Peter
per pn geschickt.
Danke dir!
eben kam wieder ein anruf. und wieder eine mail mit schritten zum durchgehen und er rufe morgen wieder ran. nachdem ich ihm am telefon erklärt habe das ich alles an schritten die man auch leicht hier und bei google findet durchgegangen bin will er sich zwischen 16 und 18 uhr wieder melden nachdem ich die mail abgearbeitet habe. das wäre dann die 3 . dieser art. ich denke das ich mich bestens mit technik auskenne und einen defekt an der hardware als solchen erkennen kann wenn werksreset und co nicht fruchten, bis jetzt warte ich noch auf die mail. mal sehen was da drin steht. evtl diesmal voodoo oder beschwörungsformeln?
und jetzt die mail mit dem witz des jahres. also die einstellungen die ich sowieso nicht aktiv habe weil ich über premiere receiver an hdmi schaue sollen das bootproblem und das laute grüne bild beheben? wenns net so zum lachen wäre müsst ich jetzt losheulen
Sehr geehrter Herr F ,
Vielen Dank, dass Sie den Sony-Kundendienst kontaktiert haben.
Bitte gehen Sie wie folgende vor
Home - Einstellungen - Kanaleinstellungen - Digitale Einstellungen - Interaktive Anwendungseinrichtung - Aus.
Home - Einstellungen - Kanaleinstellungen - Digitale Einstellungen - Guide Einstellungen - Update Guide im Standby - Aus.
Wenn das nicht klappt , warten Sie bitte den Rückruf auf
perfekt. eben rief einer von sony deutschland an. mal jemand der auch deutsch kann
superfreundlich. nahm alles auf und morgen ruft jemand für einen reparaturtermin an.
beim ersten mal war das auch so. alles lief perfekt. nur dieses mal ein witz ohne ende. nunja, ich hoffe das es nun wieder zum besten läuft.
Hallo lou-heiner,
der letzte war dann wahrscheinlich der Richtige.
Ich drück dir die Daumen!
Lass mich bitte wissen, wie es weitergegangen ist.
Schöne Grüße
Peter