Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Miesester Service und unfähige mitarbeiter

GELÖST
profile.country.DE.title
lou-heiner
Mitglied

Miesester Service und unfähige mitarbeiter

im moment frage ich mich ernsthaft was das soll. bei meinem 49 zoll android tv ging nach nichtmal 1 jahr das dispaly defekt. plötzlich farbwolcken im bild. das nagelneue austauschgerät fing nach kurzer zeit an zu spinnen. jetzt wurde es immer schlimmer.

jetzt ist er 5 monate alt und hat dauernd eine bootschleife beim einschalten und plötzlich mitten beim schauen ein superlautes pfeifen und grüne streifen im bild das man bald von der couch fliegt. das ist nichtmehr akzeptabel. dann dauert es 5 minuten bis der tv wieder läuft. seit freitag letzter woche schon 2 mal mit dem support telefoniert. sagt mal, glaubt ihr alle sind blöd? was soll bitte stecker ziehen und warten an dem problem lösen? das mache ich jeden abend sowieso. und werksreset ist das neue allheilmittel obwohl ich sagte das ich das schon x mal gemacht habe und ich jedes mal 2 bis 3 stunden brauche bis der tv wieder läuft da er immer beim einrichten hängen bleibt und dann von vorne beginnt.

dann wolltet ihr videos sehen mit den fehler. also dropbox eingerichteh und euch die videos gegeben. jetzt kann laut aussage in der mail NIEMAND eines der mp4 videos abspielen. ja nee is klar. und was kommt wieder als lösung? ich soll einen werksreset machen und bilder davon schicken. JA HALLO HÖRT MIR KEINR ZU? ich bin doch net doof und mache in 4 tagen 3 mal werksreset mit 5 stunden arbeit. es langt mir. schickt einen techniker oder neuen tv. und hört auf bei einem so gravierenden fehler mit werksreset zu spielen der bis jetzt keine lösung ergab.

 

das ganze in facebook auf der sony seite zum besten gegeben und was kommt als lösung nachdem man meine fall nr haben wollte? wollt ihr es wissen? nein kein rückruf mit service termin.....

 

Hi F,

um das Problem zu beheben, folge bitte den Schritten in der Anleitung: https://bit.ly/2MsdzZr.

Viele Grüße
Hadir
 
 
super lösung? noch mehr so tolle sachen? inzwischen geht der tv kaum noch an. ich wende mich jetzt an den händler da ich die schnauze mit eurem schrott und verdummungsservice voll habe. evtl solltet ihr mal jemand an die hotline setzen der der deutschen sprache wenigstens im gesprochenen wort mächtig ist. egal wann und wen ich anrufe scheint es sich immer um ein call center ind bagdad zu handeln.
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo lou-heiner,

 

das versteh ich auch nicht :S

Ich gebe es einmal weiter.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo lou-heiner,

 

es tut mir leid zu hören, dass du so schlechte Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service gemacht hast. Ich habe deinen Fall einmal eskaliert und hoffe, dass dir schnell geholfen wird.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
lou-heiner
Mitglied

da bin ich jetzt mal gespannt. wollt ihr evtl die fall bzw kunden nr?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo lou-heiner,

 

ja bitte - die Fallnummer wäre sehr hilfreich.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
lou-heiner
Mitglied

per pn geschickt.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Danke dir!

profile.country.DE.title
lou-heiner
Mitglied

eben kam wieder ein anruf. und wieder eine mail mit schritten zum durchgehen und er rufe morgen wieder ran. nachdem ich ihm am telefon erklärt habe das ich alles an schritten die man auch leicht hier und bei google findet durchgegangen bin will er sich zwischen 16 und 18 uhr wieder melden nachdem ich die mail abgearbeitet habe. das wäre dann die 3 . dieser art. ich denke das ich mich bestens mit technik auskenne und einen defekt an der hardware als solchen erkennen kann wenn werksreset und co nicht fruchten, bis jetzt warte ich noch auf die mail. mal sehen was da drin steht. evtl diesmal voodoo oder beschwörungsformeln?

profile.country.DE.title
lou-heiner
Mitglied

und jetzt die mail mit dem witz des jahres. also die einstellungen die ich sowieso nicht aktiv habe weil ich über premiere receiver an hdmi schaue sollen das bootproblem und das laute grüne bild beheben? wenns net so zum lachen wäre müsst ich jetzt losheulen

 

Sehr geehrter Herr F ,

 

Vielen Dank, dass Sie den Sony-Kundendienst kontaktiert haben.

Bitte gehen Sie wie folgende vor

 

Home - Einstellungen - Kanaleinstellungen - Digitale Einstellungen - Interaktive Anwendungseinrichtung - Aus.

Home - Einstellungen - Kanaleinstellungen - Digitale Einstellungen - Guide Einstellungen - Update Guide im Standby - Aus.

 

Wenn das nicht klappt , warten Sie bitte den Rückruf auf

profile.country.DE.title
lou-heiner
Mitglied

perfekt. eben rief einer von sony deutschland an. mal jemand der auch deutsch kann :wink:

superfreundlich. nahm alles auf und morgen ruft jemand für einen reparaturtermin an.

 

beim ersten mal war das auch so. alles lief perfekt. nur dieses mal ein witz ohne ende. nunja, ich hoffe das es nun wieder zum besten läuft.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo lou-heiner,

 

der letzte war dann wahrscheinlich der Richtige.

Ich drück dir die Daumen!

 

Lass mich bitte wissen, wie es weitergegangen ist.

 

Schöne Grüße
Peter