Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Miesester Service und unfähige mitarbeiter

GELÖST
profile.country.DE.title
lou-heiner
Mitglied

Miesester Service und unfähige mitarbeiter

im moment frage ich mich ernsthaft was das soll. bei meinem 49 zoll android tv ging nach nichtmal 1 jahr das dispaly defekt. plötzlich farbwolcken im bild. das nagelneue austauschgerät fing nach kurzer zeit an zu spinnen. jetzt wurde es immer schlimmer.

jetzt ist er 5 monate alt und hat dauernd eine bootschleife beim einschalten und plötzlich mitten beim schauen ein superlautes pfeifen und grüne streifen im bild das man bald von der couch fliegt. das ist nichtmehr akzeptabel. dann dauert es 5 minuten bis der tv wieder läuft. seit freitag letzter woche schon 2 mal mit dem support telefoniert. sagt mal, glaubt ihr alle sind blöd? was soll bitte stecker ziehen und warten an dem problem lösen? das mache ich jeden abend sowieso. und werksreset ist das neue allheilmittel obwohl ich sagte das ich das schon x mal gemacht habe und ich jedes mal 2 bis 3 stunden brauche bis der tv wieder läuft da er immer beim einrichten hängen bleibt und dann von vorne beginnt.

dann wolltet ihr videos sehen mit den fehler. also dropbox eingerichteh und euch die videos gegeben. jetzt kann laut aussage in der mail NIEMAND eines der mp4 videos abspielen. ja nee is klar. und was kommt wieder als lösung? ich soll einen werksreset machen und bilder davon schicken. JA HALLO HÖRT MIR KEINR ZU? ich bin doch net doof und mache in 4 tagen 3 mal werksreset mit 5 stunden arbeit. es langt mir. schickt einen techniker oder neuen tv. und hört auf bei einem so gravierenden fehler mit werksreset zu spielen der bis jetzt keine lösung ergab.

 

das ganze in facebook auf der sony seite zum besten gegeben und was kommt als lösung nachdem man meine fall nr haben wollte? wollt ihr es wissen? nein kein rückruf mit service termin.....

 

Hi F,

um das Problem zu beheben, folge bitte den Schritten in der Anleitung: https://bit.ly/2MsdzZr.

Viele Grüße
Hadir
 
 
super lösung? noch mehr so tolle sachen? inzwischen geht der tv kaum noch an. ich wende mich jetzt an den händler da ich die schnauze mit eurem schrott und verdummungsservice voll habe. evtl solltet ihr mal jemand an die hotline setzen der der deutschen sprache wenigstens im gesprochenen wort mächtig ist. egal wann und wen ich anrufe scheint es sich immer um ein call center ind bagdad zu handeln.
 
13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
lou-heiner
Mitglied

ach menno. nachdem super gespräch gestern bei der sich der herr alles notiert hatte kam heute der anruf der firma linden aus meiner nähe die auch beim ersten mal den service erledigt hatte. ich dachte eigentlich das alles geklärt wäre und man nur einen service termin vereinbaren müsste. pustekuchen. die wussten über den defekt nicht bescheid. musste alles wieder von vorne erklären und die müssen jetzt erstaml wieder rücksprache halten was zu tun ist. wieso leute, wieso? das sind wieder locker 3 tage dahin und das wochenende dazwischen.

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo lou-heiner,

 

das versteh ich auch nicht :S

Ich gebe es einmal weiter.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
lou-heiner
Mitglied

so, tv läuft wieder. platinentausch und schon war ruhe. ich hoffe das es jetzt eine ausrutscher war und ich so eine merkwürdige bootstour nicht nochmal bei sony durchmachen muss. der techniker rief kurz ein errormenü auf in dem einige fehler hinterlegt waren. wieso wurde dieses menü nicht gleich bei mir abgefragt? er sagte das der service dann sofort sieht wo das problem läge und man nicht diese schachsinnigen anleitungen der hotline aus bagdad durchgehen müsse. er verstehe nich das sony so stur und unflexiebel im kundenservice ist. das hat er mit anderen firmen so noch nicht erlebt.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo lou-heiner,

 

es freut mich, dass deine Odyssee ein Ende hat.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem TV und hoffe, dass so etwas nicht noch einmal geschieht.

 

Schöne Grüße
Peter