Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

prs 650

profile.country.de_DE.title
Labby-----
Besucher

prs 650

Liebe User!
Danke für eure Antworten. Nun zum PRS 650. Habe ihn bei sonystyle.de vorbestellt und vor ca. 1 Woche wurde er geliefert. Das Teil ist echt gut. Das Lesen ist deutlich besser, es spiegelt nicht mehr so. Nur das Laden ist blöd, da kein normales USB Ladegerät den Reader aufläd. Der Kauf hat sich gelohnt. :cool:
Schönes sonniges Wochenende

24 ANTWORTEN 24
profile.country.de_DE.title
tankano
Besucher

Im MediaMarkt (>ich bin doch nicht blöd<) gibts die Schutzhülle ( mit eingebauter Lichtquelle) in allen Farben für 44.99 Euro - sehr teuer, aber unverzichtbar (leider)

profile.country.de_DE.title
leseratte01
Besucher

Hallo, melligreiner, ich habe gesehen, dass es bei amazon ein Ladegerät für die Steckdose für den prs 650 gibt, Kostenpunkt 10€, könnte das eine Alternative sein?

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Schon im anderen Thread gepostet, hab ein Ladegerät von Amazon, das ich auch für mein Smartphone (HTC) benutze. Funktioniert einwandfrei, kostet unter 10 EUR.

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
lodielein
Besucher

Wie sieht es denn mit der Synchronisation aus?
Beim Vorgänger Modell gibt es ja doch große Probleme mit der Library Software...
Schon Erfahrungen gesammelt?

profile.country.de_DE.title
nonna2013
Neues Mitglied

Habe den 650er seit vorgestern. Die Synchronisation mit der library hat gut geklappt (habe alle Bücher, die ich vorher auf dem 505er hatte übertragen. Allerding benutze ich normalerweise nicht die Synchronisation sonder ziehe neue Bücher direkt auf den Reader.
Gruss nonna