Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Akku, die 100.

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Akku, die 100.

Es geht jetzt nicht anders, daher mach ich fix einen eigenen Thread auf.

Der Akku hält nicht mehr so wie es sein soll. 😞 (Hab ich ja schon kurz in einem anderen Thread angedeutet).
Dienstag Abend geladen und heute wieder nur noch 1 Balken. Dabei hatte ich das bei den ersten beiden Ladungen seit Anfang November nicht. Ich hatte ein Buch in Verdacht, welches eben seit Dienstag gelöscht ist und nun lese ich ein kostenloses Gutenberg-Buch. Daran kanns ja dann nicht liegen.

Also sollte ich ihn nun doch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder?
Och Mensch, ich bin so unschlüssig, denn dann muss ich wieder alles von vorne machen. Auch das Update, richtig?

Ich könnt echt rückwärts essen. :angry: Da hab ich mich in alles eingearbeitet - ja es war für mich auch nicht leicht - dennoch hüsteln gelernt und nun so eine Sch***e. Entschuldigt, das musste einfach raus. Da wundert mich der Hang von euch zum Alkohol auch nicht mehr. :wink: :dizzy:

101 ANTWORTEN 101
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Wieviel Bücher hast du denn drauf?

Ich möchte auch nur mal 5min lesen und nicht 5min beim Indizierungs-Kreisel zuschaun :wink:

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Nun ist nach 24 Stunden wieder ein Balken weg. 😞 Ich werde ihn nun aber heute Abend nicht mehr laden (hab auch keinen Nerv dafür). Auf dem Reader ist nur das gekaufte Buch und die Bedienungsanleitung, nachwievor keine Musik, kein Wlan.
Jetzt weiß ich nicht, was ich noch machen sollen. :anguished:

profile.country.de_DE.title
tomold
Neues Mitglied

eigentlich hast du jetzt ja alles ausprobiert - dann hat der akku eventuell doch eine macke und muss ersetzt werden...

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Mein Plan für heute Abend. Den letzten Hardreset und laden an einem anderen Rechner. Ich hab auch getestet, ob es einen Unterschied macht, wenn ich den Reader auf dem Home-Screen in den Standby schicke. War aber nicht.

Und wenn das nichts bringt, bring ich ihn zurück zum MM. Welch Spaß. :neutral:

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Und wenn das nichts bringt, bring ich ihn zurück zum MM. Welch Spaß. :neutral:


Deine Geduld ist bewundernswert! Immerhin kommt Sony so zu detaillierten Testergebnissen. Man bleibt aber als Sony-Kunde definitiv zahlender Beta-Tester. Nur die Rückmeldung vom Hersteller lässt zu wünschen übrig ...

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Dabei ist Geduld nicht meine Stärke, genauso wenig wie Diplomatie und ein Morgenmuffel bin ich auch. :wink:
Ich sollte nicht morgens zum MM gehen sonst reiß ich denen die Bude ab. Aber ich werd schon ein bissi Stunk machen und auf Umtausch versuchen, vielleicht auch Geld zurück.

Und weißt du was da oberbeklopptest ist? Ich will wieder einen prs-t1. Dafür gehörte ich bestraft. :cry:

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Dabei ist Geduld nicht meine Stärke, genauso wenig wie Diplomatie und ein Morgenmuffel bin ich auch.


Sind wir verwandt? :smileyshocked:

Ich sollte nicht morgens zum MM gehen sonst reiß ich denen die Bude ab.


Ich komm mit, ich komm mit!

  Ich will wieder einen prs-t1. Dafür gehörte ich bestraft. :cry:


Masochistisch veranlagt, oder autoaggressiv ... ich würde dringend zu einer Therapie raten :smileygrin:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher


Ich komm mit, ich komm mit!


Ich würde dich mitnehmen, dann könnten wir zusammen den Service rund machen. :smileywink:


Eine Therapie mit Alkohol, dazu wurde hier doch schon geraten. Aber ich komme aus der Pfalz, da trinkt man Wein eh aus Halblitergläsern. :smileycool: Eigentlich abartig. *lach*

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Aber ich komme aus der Pfalz, da trinkt man Wein eh aus Halblitergläsern. :cool: Eigentlich abartig. *lach*


Das ist doch perfekt! So kommt man mit nur zwei Gläsern (was sehr harmlos klingt) in eine ziemlich beschwingte Stimmung. :wink:

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Neulich in der pfälzischen Polizeikontrolle:
"Ich *hick* ha..hab wirrrlisch nuur ssswei Glässch...schen getrunk'n...nnn *hick* *ups* *rülps* sssorry."

aus Freude am Lesen