Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Akku, die 100.

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Akku, die 100.

Es geht jetzt nicht anders, daher mach ich fix einen eigenen Thread auf.

Der Akku hält nicht mehr so wie es sein soll. 😞 (Hab ich ja schon kurz in einem anderen Thread angedeutet).
Dienstag Abend geladen und heute wieder nur noch 1 Balken. Dabei hatte ich das bei den ersten beiden Ladungen seit Anfang November nicht. Ich hatte ein Buch in Verdacht, welches eben seit Dienstag gelöscht ist und nun lese ich ein kostenloses Gutenberg-Buch. Daran kanns ja dann nicht liegen.

Also sollte ich ihn nun doch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder?
Och Mensch, ich bin so unschlüssig, denn dann muss ich wieder alles von vorne machen. Auch das Update, richtig?

Ich könnt echt rückwärts essen. :angry: Da hab ich mich in alles eingearbeitet - ja es war für mich auch nicht leicht - dennoch hüsteln gelernt und nun so eine Sch***e. Entschuldigt, das musste einfach raus. Da wundert mich der Hang von euch zum Alkohol auch nicht mehr. :wink: :dizzy:

101 ANTWORTEN 101
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Neulich in der pfälzischen Polizeikontrolle:
"Ich *hick* ha..hab wirrrlisch nuur ssswei Glässch...schen getrunk'n...nnn *hick* *ups* *rülps* sssorry."



Ahhhh, da hab ich was gesagt. :smileylaugh: Aber macht euch nicht lustig, ich bin in Trauer um meinen prs-t1. *schluchz* 

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.
Das Letzte ist nicht Tod,
sondern Refurbish,
und am Ende steht nicht Verlust,
sondern Vollendung des Lifecycle.

P.R. Steewan ging nach kurzer Pflichterfüllung seinen unabdingbaren Weg zu MM.

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Update.

Der Reader ist nun in Therapie. :cry: In 10-12 Tagen weiß ich mehr (hieß es zumindest).

profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher

Ich drück die Daumen :slight_smile:

LG Romy
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Der Reader ist nun in Therapie. :cry:


Das wird schon wieder, wenn der Therapeut was taugt ...
EDIT: Mist, das Forum ist auch zu doof, Zeitstempel zu verarbeiten, eigentlich sollte das Video bei 27 sec einsetzen ... *grummel*)

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Ohhh nein, meinst du er wird dann was mit seinem Therapeuten anfangen und mich nicht mehr wollen?

Da hat er aber bei mir schlechte Karten. Komm nur zurück.  :devil:

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Ich kann nun updaten.

Habe heute einen Brief vom MM bekommen, dass der Reader nicht zu reparieren sei und ich mit Kaufbeleg und Verpackung vorbeikommen soll. :anguished: Bin dann gleich hin und hab einen Umtausch angeboten bekommen, allerdings war nur noch ein schwarzer Reader da, dessen Verpackung aufgerissen war. Ich bat darum ihn zu öffnen und jemand hatte doch tatsächlich daran rumgespielt. Ein hübscher, gefrorener Kreisel auf dem Bildschirm. Ich hätte mich doch fast zu einem pinken Modell überreden lassen, doch ich bestand auch darauf diesen zu öffnen und er hatte unheimliches Ghosting. :slight_frown: Pink hätte ich eigentlich eh nicht gewollt. Jetzt hab ich also mein Geld wieder. Die nächste Lieferung kommt nächste Woche.

Nun bin doch echt unschlüssig, was ich machen soll. Nochmal einen Sony? Immerhin hab ich hier noch eine Hülle für 50 Euro. Das wäre eine Menge Lehrgeld.

profile.country.de_DE.title
tomold
Neues Mitglied

ich würde mir wieder einen holen. trotz der ganzen mängel ist es der beste, der zur zeit auf dem markt ist...

solltest du das anders sehen - die hülle geht gut bei ebay. kauf doch einen im netz, kannst du immer 14 tage lang testen.

profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

ich würde mir wieder einen holen. trotz der ganzen mängel ist es der beste, der zur zeit auf dem markt ist...

Danke für deine moralische Unterstützung. :smileygrin: Ich denke schon, dass ich nächste Woche wieder einen kaufe. Es warten auch noch Bücher, die gelesen werden möchten.
Hab zwar kurz doch über den Kindle nachgedacht, wo ich so viel hier zum Hüsteln gelernt habe (besonderen Dank an die "Crew" :smileylove: ), aber irgendwie will ich das Amazon-Gedöns nicht unterstützen.

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Ich denke schon, dass ich nächste Woche wieder einen kaufe. Es warten auch noch Bücher, die gelesen werden möchten. 

Na dann: "Ran an n Sarch und mitjeweent!", wie der Berliner sagt :smileygrin:

aus Freude am Lesen