Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Duo 13: Update Problem Rescue Data(x64) Update Program

profile.country.de_DE.title
ulka--------
Mitglied

Vaio Duo 13: Update Problem Rescue Data(x64) Update Program

Hallo,

dieses Programm wird als Update angeboten, allerdings bricht es ständig mit einer Fehlermeldung ab (Fehlercode=00000402), egal ob ich es als Administrator ausführe oder nicht. Danach muss der Rechner neu gestartet werden. Hat jemand ähnliche Probleme und wie bringe ich das zum laufen?

 

Ich habe im Recovery-Modus übrigens mal meine Version geprüft. Die lautet 3.2.0.14260, ist also viel höher als die gerade angebotene Version, die bei 2.10 ... liegt. Der Rechner wurde mit Windows 8 ausgeliefert, ich habe aber das Update mit Windows 8.1 eingespielt und alle von Sony angeboten Updates. 

 

Das ist alles komisch und sehr nervend. Ich hätte für diesen hohen Preis eigentlich gerne etwas, das funktioniert.

41 ANTWORTEN 41
skull77
Entdecker

Hi,

 

ich habe das gleiche Problem. Allerdings beim Vaio multi flip 15a. Ich habe auch noch mit anderen Treibern das Problem, dass da einfach nach dem Entpacken garnix passiert. Rescue Data hätte anscheinend vor der Win 8.1 Installation upgedated werden müssen. Das gleich Problem habe ich auch mit Vaio Update. Ganz toll, was Sony da an Software strickt... NOT

Marandi007
Neues Mitglied

Ich habe das gleiche Problem mit  Vaio Flip SV-F15N1C5E . Ich kann auch nicht von Windows 8.1 auf 8.0 zurück. Der Wiederherstllungspunkt ist weg.

 

Außer dem dreht die Bildschirmanzeige auf quer, wenn ich in Tablet-Modus wechsle. Die Bildschirmeinagen geht auch nicht. Hat jemand eine Lösung??

profile.country.de_DE.title
ulka--------
Mitglied

Ich musste das Gerät wegen dieses Update Fehlers einschicken!!! Bekomme es demnächst wieder, mal sehen, ob es dann geht. Das ist mein erstes und letztes Sony Vaio.

Schneider91
Entdecker

Habe das gleiche Problem.
Hoffe das ich nicht wegen eines updates mein Gerät einschicken muss.. Hoffentlich kannst du uns berichten ob und was gemacht worden ist, und ob es eine alternative gibt als es einzuschicken 😕
profile.country.de_DE.title
ulka--------
Mitglied

Hab das Gerät nach mehr als 2 Wochen immer noch nicht zurück. Es wird laut Sony-Support von Werkstatt zu Werkstatt geschickt, angeblich um auch noch das WLAN-Problem zu lösen...

 

"Lustig" ist, dass bei Nachfragen alle etwas anderes sagen: Mal ist es auf dem Rückweg und mal auf dem Weg zu einer neuen Werkstatt.

 

Der "Support" von Sony ist leider genauso schlecht wie die Produkte selbst. Noch nicht einmal in einem solchen Forum antworten sie. Kein Wunder, dass es mit drr Firma bergab geht. 

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo ulka.

 

Hast Du eine Bearbeitungsnummer für Deine Reparatur die Du hier posten kannst?

Danke.

profile.country.de_DE.title
ulka--------
Mitglied

Ja hab ich, aber kann ich die hier so einfach posten? Nicht das jemand auf die Idee kommt, bei Sony anzurufen und das Gerät zu seiner Adresse umleitet...

anpecht
Mitglied

Hallo, ja ich habe das Problem auch. Habe alles versucht es zu lösen, keine Chance. Da ich noch eine WD 2.5 Zoll Platte habe, um eine komplettsicherung zu machen, habe ich das acronis backup wd edition (kostenlos bei wd verfügbar) benutzt, um die gesamte Platte zu sichen. Die acronis version unterstützt das ufi und gpt des vaio so dass ich, wenn die ganze sony kiste abraucht, jederzeit alles via acronis zurückholen kann oder das sicherungsimage auf meiner festen maschine "mounte", ich vertraue sony hier leider "0". Unhaltbarer Zustand wie ich finde, dass die wiederherstellung mit rescue Data(x64) einer 1,5T€ kiste nicht funktioniert und hier nix passiert. Habe gerade kundenzufriedenheit von sony bekommen, werde ich entsprechend ausfüllen. trozdem ist der 15er multi flip ein gutes gerät und wird hoffentlich noch gefix.

Axel_B
Mitglied

Hallo Ulka,

 

Natürlich sollten persönliche Daten und individuelle Bearbeitungsnummern nur als PN geschickt werden.

 

Gruss, Axel_B (Community Manager)