Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Duo 13: Update Problem Rescue Data(x64) Update Program

profile.country.de_DE.title
ulka--------
Mitglied

Vaio Duo 13: Update Problem Rescue Data(x64) Update Program

Hallo,

dieses Programm wird als Update angeboten, allerdings bricht es ständig mit einer Fehlermeldung ab (Fehlercode=00000402), egal ob ich es als Administrator ausführe oder nicht. Danach muss der Rechner neu gestartet werden. Hat jemand ähnliche Probleme und wie bringe ich das zum laufen?

Ich habe im Recovery-Modus übrigens mal meine Version geprüft. Die lautet 3.2.0.14260, ist also viel höher als die gerade angebotene Version, die bei 2.10 ... liegt. Der Rechner wurde mit Windows 8 ausgeliefert, ich habe aber das Update mit Windows 8.1 eingespielt und alle von Sony angeboten Updates. 

Das ist alles komisch und sehr nervend. Ich hätte für diesen hohen Preis eigentlich gerne etwas, das funktioniert.

41 ANTWORTEN 41
reiglaes
Mitglied

Mit der Windows Tastatur bzw die komplette Fingereingabe ist es auch der ALLERLETZTE Schrott

Geht selten bis nie.

Siehe Bilder. Ich versuchte die Fingereingabe zu kalibrieren..  Was dabei raus kam, siehe Bild...

Wobei ich natürlich die Fingereingabe dort ausgewählt habe !!!

Auch die abgesetzte Tastatur geht mal  wenn sie denn Lust hat..

Da dann KEINERLEI Tastatur/ Mauseingaben,  von EXT Tastatur  wie auch nicht von der Windows Tastatur bzw Fingerbedienung geht, bleibt mir nichts überig als zu warten bis der Accu leer ist..  ***** ?!?!?!?!

man kann hundertmal versuchen mit dem Finger auf das dort im Bild rot markierte Kreuz zu tippen,. NICHTS geht..  Nach dem 101 mal dann irgendwann.. ( Berührungs Funktion wird allerdings angezeigt , incl leisem "Gong" aus dem Lautsprecher.. )

tastaturSchrott_1.jpg

TastaturSchrott_2.jpg

Ich nenne so etwas "Allgemeinen Schrott" bzw Sondermüll

Und wenn ich die Meldung von heute lese, weiss ich wieso da nur noch  Schrott kommt...

Sony zieht die Notbremse und verabschiedet sich aus dem verlustreichen Geschäft mit Computern und Fernsehgeräten.Die Computersparte VAIO wird wie erwartet an den Investmentfonds Japan Industrial Partners verkauft und das Geschäft mit Fernsehern bis zum Sommer in ein eigenes Unternehmen abgespalten. Diese Schritte treiben den Elektronik-Riesen im laufenden Geschäftsjahr tief in die roten Zahlen

mfg

reiglaes
Mitglied

Bisher stehe ich nach wie vor auf dem "Tablet TAP 11 " Schlauch...

Ausser ein paar nichts sagende Mails  und einem völlig erfolglosen Reparatur Versuch bei der Firma Teleplan keine Änderung.

"Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung an **** ** ****.

Ich habe Ihren Link an unseren Servicepartner zur Veranschaulichung weitergeleitet und erwarte in Kürze ein Feedback von ihm.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"

Das Tablet liegt hier , und seit dem  Kauf am 12.12.2013  konnte ich nicht damit arbeiten...

Was nun ?

Hier mal ein Link zum Touchpad Fehler.. (Auch ein Neu Kalibrierversuch schlägt völlig fehl )

Von den anderen Treiber , Software und Hardware Fehler ganz zu schweigen..

Den Rescue Data x64 Error abgesehen  ,der auch bei mir auftritt  gibt es noch eine Menge Treiber / Hardware die im HW Manager als Fehlerhaft gekennzeichnet  sind..Tastatur (EXTERN) geht selten bis nie.Wlan schmiert nach gut einer Std komplett ab.Da hilft nur ein Reboot.. ( Falls die Tastatur, Touch oder Stift mal funktioniert... )

Der verbaute Accu ist  nach 100% Vollladung etwa 8-12 Std NICHT Betrieb ( Tablett ist komplett heruntergefahren) , komplett entleert..

Beim (NEU) Kauf und erstem Auspacken stellte ich auch fest, das das Gerät unsachgemäss zusammen gebaut war ( 4-8 mm Schlitz oberhalb zwischen  Webcam und Gehäuse.)

Trotz allem  passiert auch nach der ersten Reparatur rein garnichts..

So langsam werde ich mehr als sauer..

Ich habe nun vorerst ein Leihgerät (Fujitzu T902)  von einem Örtlichen IT Händler, was natürlich auch  täglich viel Geld kosted...

So langsam denke ich  das ich Sony eine Frist von Max 7 Tage gebe, um mir ein NEUGERÄT zu schicken, denn ansonsten geht das an unsere Rechtsabteilung und  dann wird es überaus teuer für Sony.. ( Die Klage ist schon fertig getippt)

So kann man doch mit Kunden nicht umgehen.. Jedwelche andere Firma würde alles daran setzen ihren Kundenstamm zu halten. Das sehe ich bei Sony nicht..

(Anbei noch  ein paar Teiber Fehler )

Treiber fehler 1.jpg

treiberfehler2.jpg

Treiberfehler3.jpg

Die Quintessenz der ganzen Geschichte:

Ich kaufe ein Tablet für gute 1600 Eur und ERWARTE ab KAUF ,das es einwandfrei und FEHLERFREI funktioniert.

Man kann die Fehlersuche und deren Behebung nicht dem Kunden überlassen.

mfg