Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Support Kontakt per E-Mail

GELÖST
profile.country.DE.title
gigierk
Entdecker

Support Kontakt per E-Mail

Hallo,

ist es nicht mehr möglich nach ablauf der Garantie mit Sony per E-Mail in Kontakt zu treten?

MfG

42 ANTWORTEN 42
Higladui
Entdecker

 
Higladui
Entdecker

 
profile.country.DE.title
kadjar
Neues Mitglied

Früher ging das immer,unter Werkzeug ist das Fenster Fotos per Mail verschicken verschwunden.

profile.country.DE.title
kadjar
Neues Mitglied

Ich habe seit dem ich SONy Homememories nutze Bilder per e.mail verschickt.Plötzlich ist unter der Rubrik Werkzeuge das Fenster fotos per mail senden weg?Wie kann ich das wiederherstellen.?MfG H.Plücker

profile.country.DE.title
Rothenstein
Entdecker

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Fernsehgerät  Sony Bravia 32EX505, Serien Nr.9321135  und habe versucht es mit dem Internet zu verbinden. Alle Versuche sind aber fehlgeschlagen. Ich finde im Internet aber keinen Link wo ich die notwendigen Update runterladen kann. Können sie mir diese per E-Mail auf ralf.rothenstein@t-online.de übermitteln.

MfG Ralf Rothenstein

bolero38
Entdecker

Grüß Sie Herr Rothenstein,

leider kann ich nicht helfen, da ich es auch nicht geschafft habe. Tut mir leid, aber viel Erfolg !

Mit freundlichen Grüßen

bolero38
profile.country.DE.title
ritaroger
Entdecker

Hallo, ich bin nicht Herr Rothenstein und habe keine Frage gestellt.

Mein Fernsehgerät habe ich mit Eingabe des Netzwerkschlüssels des Routers
aktiviert. Es gibt keine Probleme.

Vielleicht hilft das weiter.

Mit freundlichen Grüßen

ritaroger
Ibrahim18392
Neues Mitglied

Sony Team

Guten Tag ich bin der Ibrahim ich will ihnen seine Frage stellen könnten sie bei der PS4 meinem Account behilflich ich will das sie bei meinen PSN Account die Zweistufige Verifizierung weg machen können weil ich derzeit nicht auf den Account spielen kann das wäre sehr Nett mein Account heißt ySqsukeyGHG ich musste mich hier mit mein zweit Account anmelden danke für Alles 

 



JadenN
Neues Mitglied

Hallo 

Ich habe überhaupt keinen zugriff auf mein eigentliches Playstation Konto xXJadenRusherXx und ich habe auch die Handynummer nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Jaden 

A1-_ZsTy
Entdecker

Hallo ich befürchte das mein ps4 Account gehackt wurde