Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Support Kontakt per E-Mail

GELÖST
profile.country.DE.title
gigierk
Entdecker

Support Kontakt per E-Mail

Hallo,

ist es nicht mehr möglich nach ablauf der Garantie mit Sony per E-Mail in Kontakt zu treten?

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo Gigierk,

Da kannst Sony hier über die Seite kontaktieren. Du kannst dem Sony-Team eine E-Mail schreiben oder sie auch per Telefon kontaktieren.

Darf ich fragen, worum es bei dir geht? Vielleicht können wir Antworten auf deine Fragen auch hier auf der Seite finden?

mfg,

-frank-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

42 ANTWORTEN 42
profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo Gigierk,

Da kannst Sony hier über die Seite kontaktieren. Du kannst dem Sony-Team eine E-Mail schreiben oder sie auch per Telefon kontaktieren.

Darf ich fragen, worum es bei dir geht? Vielleicht können wir Antworten auf deine Fragen auch hier auf der Seite finden?

mfg,

-frank-

profile.country.DE.title
gigierk
Entdecker

Hallo -frank-,

vielen Dank für die Info.

Ich wollte mich mal bei Sony informiern ob es für mein Laptop noch Akkus gibt und was der Spaß dann kosten soll. Ich habe schon mal bei Amazon geschaut dies ware aber keine Orignalakkus und das BIOS sollte durch ein "update" verändert werden was mir dann doch ein bisschen heikel war.

Mein Laptop: VGN-FZ11S

Standard Akku: VGP-BPS8 (4800mAh) war beim Notebook dabei

Hochleistungsakku: VGP-BPL8

MfG

GiGierke

profile.country.en_GB.title
-charlie-
Besucher

Hallo Gigierk,

Am besten schreibst oder rufst das Sony Support Team an. Die Kontaktdaten findest du oben in meiner Nachricht.

Mfg,

-frank-

f65sds54f
Neues Mitglied

Sehrgeertes  Sony Team,

Ich habe ein Sony Xperia V (LT25i) und das Gerät hat einen Haarriss. Folglich durch den Haarriss lässt sich das Outdoor-Gerät nicht mehr bedienen.  Könnte ich das Gerät zu ihnen zum reparieren schicken, da es ja noch 11 Monate Garantie hat ?

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Imanuel Königsdorfer

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Imanuel,

 

melde Dich doch mal beim Support von SONY-Mobile, um zu erfahren wie Du vorgehen sollst.

Die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten (für Deutschland) findest Du hier:

http://www.sonymobile.com/de/support/contact-us/

 

falls Du nicht aus Deutschland bist, einfach oben rechts auf der Seite das Land entsprechend anpassen.

darth2809
Neues Mitglied

Ich wurde in psn gehäckt bitte was tun uch will mein account wieder mein gehäckterr account heißt darth2809 

Namusch01
Entdecker

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Habe versucht über das Internet herauszufinden, wie man meinem Sony Vaio PC - VPCL21M1E  von 2011  bzw. Sony Laptop Vaio SVE1711Z1E/B  von 2012  "SCREEN MIRROMING"  beibringen kann, was mein neuer Samsung TV UE78JS9590Q vom PC verlangt um Daten hochladen zu können. Bin noch nicht fündig geworden.

können Sie mir helfen?

 

Vielen Dank und Grüße 

Walter Schumann aus Heilbronn

W.schumann.hn@t-online.de

 

 

 

pcjniggli
Neues Mitglied

Guten Tag

 

Ich habe mir vor ca einer Woche die Sony a7s gekauft.

Mir ist aufgefallen, dass das Bildrauschen bei den Fotos im höheren ISO Bereich viel intensiver auftritt

als bei den Videos. Ist das ein einstellungsproblem von mir oder ist das normal ?

 

Wen das normal ist, was ist den der Unterschied zum Video ? 

 

 

Freundliche Grüsse

Patrick Steiger

alexKOLLEGAH123
Neues Mitglied

ich hahbe eine bitte an euch und zwar: könnt ihr in der zukunft die handys etwas besser vor allem die kamera muss verbessert werden und dass sie schneller sind bitte