Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony vaio - bluetooth peripheriegerät treiber windows 7

fadn10
Neues Mitglied

sony vaio - bluetooth peripheriegerät treiber windows 7

Hallo,

Ich möchte gern einige Dokumente/ Photos/etc. von meinem Galaxy A8 Handy auf mein Sony Vaio (Windows 7) über Bluetooth senden.Das klappt nicht.

Das Senden über Bluetooth vom Notebook zum Handy klappt reibungslos, umgekehrt allerdings nicht.

Das Handy wurde im Ordner "Bluetooth Geräte" hinzugefügt, allerdings erscheint als Fehler: Bluetooth-Peripheriegerät verfügt über keinen Treiber. Laut Windows : dieser Fehler kann nicht behoben werden. Das System findet wohl online keinen Treiber.  Wo finde ich diesen Treiber?

Oder liegt das Problem woanders?

 

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo  fadn10,

 


leider habe ich keine Erfahrung mit VAIO.... Versuche, den Support zu erreichen. LG

profile.country.DE.title
Vaio.freak
Mitglied

Hallo, was für ein Vaio Modell hast du ? Falls du einen Treiber für deinen Vaio Modell schon hast dann deinstalliere zuerst den installierten Treiber über den Geräte Manager anschließend startest du deinen Laptop wieder neu und installierst dann den passenden Treiber. 

profile.country.DE.title
oljakub
Entdecker

Hi, hast du mal - Bluetooth deaktiviert > Neustart > wieder aktivieren?
- Galaxy komplett de- und wieder neu installiert.

Die Treiber für Bluetooth sind in manchen Update enthalten oder mal beim Hersteller im Internet mal gucken. Es könnte auch an der

- Firewall liegen oder

- Dienste (W-Taste + R >  „services.msc“) die nicht korrekt ausgeführt werden. Mein Bluetooth ist seit letztem Update komplett weg, PC nicht auffindbar trotz langer Treiber Suche!

Viele Grüße OJ