Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Support Kontakt per E-Mail

GELÖST
profile.country.DE.title
gigierk
Entdecker

Support Kontakt per E-Mail

Hallo,

ist es nicht mehr möglich nach ablauf der Garantie mit Sony per E-Mail in Kontakt zu treten?

MfG

42 ANTWORTEN 42
bolero38
Entdecker

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich besitze einen KDL32 ex 725  Sereinnummer 3003800und arbeite mit dem PC iMac.

 

Ich möchte mit Kathrein UFS 925 aufgenommene TV-HD-Aufnahmen( Datei .ts) konvertieren und schneiden und von der externen Festplatte (formatiert EXFAT) auf dem Sony wiedergeben.

 

Wieviel GB dürfen die Dateien groß sein?

Welche Formate dürfen die Dateien haben? HD MP4; H246 MPEG-$ oder können Sie andere empfehlen.

 

Gibt es ein Liste für Eingang der Datei Formate ?

 

Für eine umgehende Antwort  bin ich sehr danbdar und bleibe 

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Harry ***

*** Der Beitrag wurde bearbeitet, private Daten wurden zum Schutz der Privatsphäre entfernt.
Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)

 

 

 

 

 

1Janne6
Neues Mitglied

Guten Tag,

ich habe am 12.12.2015 bei TCHIBO (Filiale Berliner Straße 36, 10715 Berlin, Tel.: 01805-829 000) für 139,00 € eine SONY Cybershot-Kamera mit Adapter, Tasche und Speicherkarte SDHC I/16 GB gekauft (letztes Ausstellungsexemplar).

Leider stellte ich - nach mehreren Prüfungen (zuletzt Formatieren) und Versuchen zu fotografieren -  fest, dass die Speicherkarte defekt ist, während eine andere, private Speicherkarte (1 GB) in und mit der Kamera gute Fotos machte.

Ich weiß nicht, ob Sie mit dieser Mail der richtige Ansprechpartner sind (ich wurde in der Filiale an SONY

verwiesen), bitte jedoch um eine Ersatz-Speicherkarte (SONY 16 GB) an meine Adresse [...]*, da ich diese defekte Speicherkarte ja bereits bezahlt habe.

In Erwartung Ihrer Stellungnahme oder Sendung eines Ersatzes, bedanke ich mich für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen

******** *******

 

Beitrag wurde moderiert (*), um den Community Richtlinien nachzukommen. 

  

profile.country.DE.title
Natigirl
Entdecker

Hallo Frank, 

Ich Habe Probleme mit drittanbieter  also bei Sony ich soll angeblich 7 mal guthaben gekauf haben ob wohl ich nicht gemacht habe 360€ soll ich bezahlen . Was soll ich tun Anwalt oder was ??? 

profile.country.DE.title
Natigirl
Entdecker

Wo muss finde ich Telefon oder Email von sony Team 

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo 

der Support für Deutschland ist unter der nummer hier erreichbar:

 

+49 (0) 6995086319
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 

 

Mit freundlichen Grüßen

Burak

profile.country.DE.title
Natigirl
Entdecker

Danke!!! 

Ahmedlaut
Neues Mitglied

Ich will psn code bitte 

profile.country.DE.title
Derleoleo675
Entdecker

Ich würde im den spiel overwatch genau 3 season in Rang  gebannt jetzt sind die vorbei und ich würde nicht entbannt

Mad.0.4
Entdecker

Meine Ps4 läd das update 6.00 nicht herunter können sie mir helfen ?

 

profile.country.DE.title
ritaroger
Entdecker

Ich kann über den Sony-Editor geänderte Listen nicht einspielen. Der Progtammpunkt

"Programmlistenübertragung" bleibt dunkel und ist nicht anwählbar.