Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony fdr-ax100e

GELÖST
profile.country.AT.title
community21
Mitglied

sony fdr-ax100e

sg. community team  wenn icch mir bei meiner fdr-ax100e am monitor videos ansehen will sind alle videos verschwunden stattdessen sind lauter kästchenmit einen dreizack zu sehen. wenn ich jetzt so ein kleines kästchen anklicke kommt am display die anzeige datenfehler. das ist nur bei videos die fotos werden angezeigt und bei anklicken kann ich die fotos sofort öffnen. habe darauf meine fotos gespeichert und dann die speicherkarte  formatiert. jetzt kann ich wieder videos aufnehmen und anklicken  ohne anzeige datenfehler. was kann ich tun wenn mir das mit den videos nocheinmal passiert?  herzliche grüße an alle community mitglieder.   community21(fritz)

21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @comunity21,

 

ich kann bei der Kamera per Finger-Tipp auf den Touchscreen fokussieren (dann auch mit dem "Kästchen", welches du angesprochen hast).

 

Jedoch musst du bedenken, dass du bei digitalem Zoom Auflösung verlierst, was möglicherweise den anschein erweckt, dass das Bild unscharf ist.

 

Alternativ solltest du "Fokus-Peeking" aktivieren, sodass alles im Fokus mit einer Kontur (rot) hinterlegt wird.

 

- Nic

profile.country.AT.title
comunity21
Entdecker

vielen  herzlichen dank nic für deine hilfe werde gleich fokus-peeking aktivieren. liebe grüße auch an alle community mitglieder.  community 21