Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufnahmemodus Foto

GELÖST
profile.country.DE.title
xathep
Entdecker

Aufnahmemodus Foto

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe:

Ich hab die PJ810E, weil ich beides mag, filmen und fotografieren, vor allem, weil sie leise und leicht ist.

Bislang ging alles zu meiner Zufriedenheit. Es gibt ja 2 Möglichkeiten: Foto während der Video-Aufnahme und

Fotomodus Einzelbild. Bislang klappte letzteres, jetzt aber plötzlich nicht mehr: Drücke ich oben die Auswahltaste Film/Foto in Richtung Foto, erscheint die Meldung "Die Funktion steht zurzeit nicht zur Verfügung". Hab ich unwissentlich irgendetwas verstellt?

Ich würde mich über Hinweise/Tipps sehr freuen, steht doch der Urlaub vor der Tür....

Schon mal Danke in Voraus! Xatnep

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @xathep,

 

da hast du bestimmt einen Aufnahme-Modus gewählt, welcher keine gleichzeitige Foto-Aufnahme erlaubt, so wie auf dieser Hilfeseite vermerkt: http://helpguide.sony.net/gbmig/44895054/v1/de/contents/TP0000303224.html

 

Die einfachste Methode wäre die Kamera Einstellungen zurück zu setzen, wenn du dir unsicher bist, welche Einstellung nun direkt dafür verantwortlich ist:

 

http://helpguide.sony.net/gbmig/44895054/v1/de/contents/TP0000303410.html

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @xathep,

 

da hast du bestimmt einen Aufnahme-Modus gewählt, welcher keine gleichzeitige Foto-Aufnahme erlaubt, so wie auf dieser Hilfeseite vermerkt: http://helpguide.sony.net/gbmig/44895054/v1/de/contents/TP0000303224.html

 

Die einfachste Methode wäre die Kamera Einstellungen zurück zu setzen, wenn du dir unsicher bist, welche Einstellung nun direkt dafür verantwortlich ist:

 

http://helpguide.sony.net/gbmig/44895054/v1/de/contents/TP0000303410.html

 

- Nic

profile.country.DE.title
xathep
Entdecker

Hallo,

ob ich hier roichtig bin, weiß ich noch nicht, ich wollte nur DANKE sagen. an das Reset habe ich mich nicht so recht rantrauen wollen, aber es hat geklappt!!!

Gruß von xathep

profile.country.DE.title
IamNic
Expert


@xathep  schrieb:

recht rantrauen wollen, aber es hat geklappt!!!


Super, freut mich :smile::thumbsup:

 

- Nic