Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

FDR-AX 53 Foto zoomen

profile.country.DE.title
dieter1957
Entdecker

FDR-AX 53 Foto zoomen

Bei meiner Neuen FDR -AX 53  kann ich nicht in ein fertiges Foto zoomen .

Das sollte doch irgendwie möglich sein zumal das die einfachsten digicams können

hat jemand einen tip??

Danke im voraus 

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dieter,

 

dies ist meines Wissens nicht vorgesehen, da es sich um eine Videokamera handelt.

Unsere Fotokameras unterstützen dies hingegen, wie andere Modelle auch.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @dieter1957,

 

das Vergrößern von Fotos geht direkt auf der Kamera offensichtlich nicht, aber wie Peter schon sagte, ist das vorrangig eine Videokamera. Meine Frage ist noch, wofür brauchst Du die Funktion?

 

Grüße

darkframe

 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
dieter1957
Entdecker

Hi

Zb bei meiner Panasonic konnte ich ins aufgenommene Foto zoomen und den Ausschnitt abspeichern .

DAS FAND ICH EINE TOLLE OPTION