Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WLAN hat keinen Internetzugriff

GELÖST
profile.country.DE.title
Thaikyo
Entdecker

WLAN hat keinen Internetzugriff

Seit Heute meldet mein Fernseher, dass das WLAN nicht mit dem Internet verbunden sei. Das ist Blödsinn - ich bin während ich dies poste im selben WLAN. Ich habe eine Fritzbox, vdsl, einen Sony Bravia KD43xd8005 und das ganze hat eigentlich immer gut zusammen funktioniert - nur eben seit Heute nicht mehr. Neu starten, neu verbinden, Strom weg etc hat alles nicht geholfen. Irgendwelche Ideen? Dankeschön!

56 ANTWORTEN 56
Yamen93
Neues Mitglied

Gibt’s eine Lösung😢😢😢

meine Fernseher verbindet nicht mit dem Internet.

profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied

@Yamen93 

Hast du denn den Tipp mit der Uhrzeit schon geprüft/umgesetzt?

 

Grüße Ricardo

profile.country.DE.title
jedeje
Neues Mitglied

 Du bist ein Gott 

profile.country.DE.title
NanniKlein
Neues Mitglied

Unfassbar! Aber genau SO hats funktioniert. Wir hatten plötzlich immer diese Meldung, dass das Wlan nicht mit dem Internet verbunden ist, aber Netflix hat als einzige App funktioniert. Datum & Uhrzeit auf Zeit des Netzwerks gestellt (in unserem Fall Samoa oder so) und es hat wieder alles funktioniert. Verrückt!

 

profile.country.CH.title
Marameo
Entdecker

Vielen Dank, es hat funktioniert!!

abrago
Neues Mitglied

Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Stunden investiert und dann ist die Lösung so einfach aber unlogisch. Das war definitiv mein letzter Sony Android TV nach dem Ärger den ich die letzten Jahre hatte

profile.country.DE.title
Martin2807
Entdecker

Ich hatte gestern die gleiche Meldung, Amazon Prime  und VouTube meldeten keine Internetverbindung, Netflix lief problemlos. Nach mehrmaligen Ein-/Ausschalten war wieder alles ok.

profile.country.DE.title
anhffne91
Neues Mitglied

Hallo,

 

DAS war DER Hammertipp, der meine zweiwöchigen Qualen beendet hat!!!

Vielen Dank und Grüße,

 

Andreas

kiwi1987
Neues Mitglied

Wahnsinn. Ich dachte erst das sei eine verarsche aber das geht wirklich! Vielen Dank!!!

profile.country.DE.title
Ahenka
Entdecker

Hat bei mir auch funktioniert. Datum stand sechs Monate zurück. Vier Stunden Nerven gelassen und kurz davor den Fernseher aus dem Fenster zu werfen