Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[Sammelthread] Verbesserungswünsche für das nächste Update und Sony Android TV

profile.country.DE.title
SdXe9005
Mitglied

[Sammelthread] Verbesserungswünsche für das nächste Update und Sony Android TV

Hallo zusammen,

da viele Verbesserungsvorschläge weit zerstreut sind hier mal ein Thread wo alles zusammengefasst wird.

In diesem Thread könnt ihr kurz Eure Vorschläge und Wünsche posten.

 

Ich fange mal an:

Modellbezeichnung: 65XE9005

 

Vorschlag:

Information Bildwiederholfrequenz in der Infoleiste

Grund:

Es wird nicht immer die Frequenz angezeigt sondern nur die Auflösung.

 

Vorschlag:

Bildeinstellungen für jede App separat (Netflix/Amazon und Youtube etc)

Grund:

Netflix/Amazon braucht CinemaPro für Filme. Youtube Anwender oder Standart für Blogs, Musik etc.

 

Vorschlag:

Komplette Einstellungen für SDR und HDR getrennt speichern.

Grund:

Möchte z.B. bei HDR Kontrast > 90 einstellen, Farbbrillianz auf Hoch usw. und bei SDR anders. Im Moment wird nur Gamma, Helligkeit und XDR getrennt gespeichert.

84 ANTWORTEN 84
profile.country.DE.title
volkskamera
Mitglied

Der "Kollege" ist mir auch bereits aufgefallen und ich bin erst seit 24 Stunden hier angemeldet. 

Er hat auch in allen Bereichen von Sony eine Meinung, für mich riecht es fast nach einem Bot, der hier sein Unwesen treibt.

"Ich schreibe auch im sehr guten Deutsch"

Da hat er aber eine hohe Meinung von seinen eigenen Deutschkenntnissen. Diese sind nämlich ganz sicher nicht "sehr gut" sondern entspricht auch dessen, was man von einem Bot aktuell erwarten kann.

 

profile.country.DE.title
HSGTMSTM
Mitglied

@Andy0281 

Ja es wird quasi verboten, diese meinung haben das Sony schlecht wäre, die sind nicht schlecht. Und es ist nicht erwünscht dieses nie wieder Sony oder so. Da muss ich und andere sind angefriffen fühlen.

 

Natürlich trage ich lösung der Probleme bei. Ja das sollte einfach nicht sein das darf nicht dein letzer Sony sein, das darf man wirklich nicht sagen. Das stimmt doch das Sony beste ist.

Das ist nicht von eigendlichen Thema vorbei.

 

Ich spamme überhaupt nicht 

 

@volkskamera 

Ich bin kein Bot, kein Troll. Und unwesen treibe ich überhaupt nicht.


Das mit den Deutsch, sollt dir und alle doch egal sein. Und wegen mein schreibstil bin ich überhaupt kein Bot.

Das enspricht überhaupt nicht eines Bot weil ich das überhaupt nicht bin. Und so schlecht schreibe ich nicht.

 

 

 

 

 

profile.country.DE.title
Andy0281
Vielschreiber

@HSGTMSTM  schrieb:

@Andy0281 

Ja es wird quasi verboten, diese meinung haben das Sony schlecht wäre, die sind nicht schlecht. Und es ist nicht erwünscht dieses nie wieder Sony oder so. Da muss ich und andere sind angefriffen fühlen.

 

Natürlich trage ich lösung der Probleme bei. Ja das sollte einfach nicht sein das darf nicht dein letzer Sony sein, das darf man wirklich nicht sagen. Das stimmt doch das Sony beste ist.

Das ist nicht von eigendlichen Thema vorbei.

 

Ich spamme überhaupt nicht 

 

@volkskamera 

Ich bin kein Bot, kein Troll. Und unwesen treibe ich überhaupt nicht.


Das mit den Deutsch, sollt dir und alle doch egal sein. Und wegen mein schreibstil bin ich überhaupt kein Bot.

Das enspricht überhaupt nicht eines Bot weil ich das überhaupt nicht bin. Und so schlecht schreibe ich nicht.

 

 

 

 

 

***, ES REICHT, DU hast uns hier GAR NICHTS zu verbieten, auch nicht unsere FREIE Meinung, wenn's Dir net passt, dann bist hier ganz klar FALSCH!!!

 

Ja @Mods, da wird man langsam aber sicher aggressiv wenn nichts dagegen unternommen wird, ALLE sind nur noch genervt davon, aber getan wird da gar nichts, aber wundern, dass die Genervten immer lauter werden!

 

SOWAS hab ich in noch keinem Forum erlebt!!!


***
Beleidigungen werden nicht geduldet.
Julia
(Community Managerin)

profile.country.DE.title
HSGTMSTM
Mitglied

@Andy0281  schrieb:
@HSGTMSTM  schrieb:

@Andy0281 

Ja es wird quasi verboten, diese meinung haben das Sony schlecht wäre, die sind nicht schlecht. Und es ist nicht erwünscht dieses nie wieder Sony oder so. Da muss ich und andere sind angefriffen fühlen.

 

Natürlich trage ich lösung der Probleme bei. Ja das sollte einfach nicht sein das darf nicht dein letzer Sony sein, das darf man wirklich nicht sagen. Das stimmt doch das Sony beste ist.

Das ist nicht von eigendlichen Thema vorbei.

 

Ich spamme überhaupt nicht 

 

@volkskamera 

Ich bin kein Bot, kein Troll. Und unwesen treibe ich überhaupt nicht.


Das mit den Deutsch, sollt dir und alle doch egal sein. Und wegen mein schreibstil bin ich überhaupt kein Bot.

Das enspricht überhaupt nicht eines Bot weil ich das überhaupt nicht bin. Und so schlecht schreibe ich nicht.

 

 

 

 

 

***

 

Ja @Mods, da wird man langsam aber sicher aggressiv wenn nichts dagegen unternommen wird, ALLE sind nur noch genervt davon, aber getan wird da gar nichts, aber wundern, dass die Genervten immer lauter werden!

 

SOWAS hab ich in noch keinem Forum erlebt!!!

***

 

 

*** Nachricht wurde bearbeitet.
Julia
(Community Managerin)

 

 

profile.country.DE.title
volkskamera
Mitglied

***

***Nachricht wurde bearbeitet.
Wir sind an der Sache dran und bitten darum keine Themen, Beiträge oder Fragen in diesem Zusammenhang mehr zu posten.
Wir bitten alle Mitglieder um vernünftigen Ton!

Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)

profile.country.DE.title
stargate10
Vielschreiber

*** Nachricht wurde bearbeitet.
Wir bitten darum, keine Beiträge zum Thema zu posten. Wir sind an der Sache dran.

Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)

profile.country.DE.title
Germaner
Mitglied

Wenn das genau so lange dauert wie die Behebung der Bugs...

Na dann Frohe Ostern

 

P.S Liebe Julia

als Community MANAGERIN solltest du auch mal genau das tun

und nicht nur editieren:rabbit:

 

profile.country.DE.title
Stocki12
Mitglied

Hi, hier meine Liste der Verbesserungswünsche:

 

- separate Settings für SDR und HDR zumindest für den Reiter "Helligkeit", besser für alle Optionen (ein paar werden ja bereits separat gespeichert (Gamma etc.).

- Anzeige HDR/DV in der Infoleiste beie HDR/DolbyVision-Inhalt

- Anzeige Bildwiederholrate / hz in der Infoleiste

 

Grüße

Ingo4144
Entdecker

meine Wünsche 

a) schnellers Umschalten

b) Mischen von ANALOG, DIGIAL und SAT Programmen in einer Favoritenliste oder direkt in der OVERALL Übersicht

c) Menue Übersichtsplan für alle SUB-Menues 

 

und das geht absolut gar nicht

c) Abstürze beim TV Umschalten

d) aus dem Standby kein Bild

 

hoffe es wird bald umgesetz, damit der TV nicht nur eine gute Bildqualität hat, wenn er dann geht

 

 

 

 

profile.country.DE.title
Reddevil73
Mitglied

Ich würde mich über das angekündigte Airplay 2 für den AG9 freuen.

HD+ Komfort wie nun bei Samsung und Panasonic. 

Wenn meine Unicablelösung von Inverto dann auch noch gehen würde, wäre es ein mega update.