Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme beim Spiegeln von Tablet auf 49XG8096

GELÖST
profile.country.DE.title
pepadk
Mitglied

Probleme beim Spiegeln von Tablet auf 49XG8096

Ich möchte mein Samsung S2 auf den TV spiegeln. Beide befinden sich im selben 2.4 Netz.Beide Geräte sind gekoppelt und ich kann wunderbar über smartview z.B. die ARD Mediathek sehen. Probleme entstehen wenn ich auf dem Tablet einen VPN starte um eine dänische app zu spiegeln. Hier bricht sofort die Verbindung ab obwohl ich ja immer noch im gleichen Netz bin. Ich schaffe es gar nicht eine Verbindung herzustellen. Ist hier jemand technisch begabt und weiss wie man das Problem lösen kann. Leider hat das Tablet nicht wie früher einen HDMI Anschluss. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
pepadk
Mitglied

Offenbar liegt es an der App selber die das Spiegeln unterbindet und gar nicht mal an dem VPN. Damit hat sich das Problem erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @pepadk,

 


@pepadk  schrieb:

Leider hat das Tablet nicht wie früher einen HDMI Anschluss. 


schon mal geguckt, ob dein Tablet MHL unterstützt?

Dann bräuchtest du nur einen Adapter.

 

- Nic

profile.country.DE.title
pepadk
Mitglied

Daran hab ich gar nicht gedacht,ist aber keine Lösung da T 813 kein MHL unterstützt. Hab ich beim Kauf leider nicht beachtet.Trotzdem vielen Dank.

 

profile.country.DE.title
pepadk
Mitglied

Offenbar liegt es an der App selber die das Spiegeln unterbindet und gar nicht mal an dem VPN. Damit hat sich das Problem erledigt.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @pepadk,

 


@pepadk  schrieb:

Offenbar liegt es an der App selber die das Spiegeln unterbindet


das kenn ich von verschiedenen Streaming-Apps (z.B. SkyGo) auch. Gut zu wissen, dass es nicht mit dem VPN zusammen hängt.

 

- Nic