Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Firmware verfügbar

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Neue Firmware verfügbar

Hallo zusammen,

 

heute wurde eine neue Firmware für die Android TVs veröffentlicht, die die USB Aufnahmefunktion sowie PiP und PaP hinzufügt.

Des Weiteren sind zahlreiche der bestehenden Probleme behoben worden.

Die Firmware steht direkt auf eurem Fernseher zur Verfügung und muss nicht über USB Stick installiert werden.

 

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Support Seite:

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/android-tv-features-update-17-FEB-EU

 

Bitte teilt euer Feedback und eure Erfahrungen.

 

Schöne Grüße
Peter

209 ANTWORTEN 209
profile.country.DE.title
Choler
Mitglied

@Peter_S.

Hallo Peter,

 

nach dem meine Anfrage nun eine Woche alt ist, frage ich noch einmal:

 

Ab wann kann denn mit einem Update gerechnet werden, welches die offenen Probleme bereinigt? Ich gehe ja davon aus das es bei Sony ein System gibt in dem die Fehler erfasst, verfolgt und nach gewisser Zeit auch eskalieren.

 

Und noch einmal meine ganz klare Frage: Wenn ich das aktuelle Update einspiele, kann ich dann noch 3D Filme sehen? Also erkennt der TV die Brillen?

 

Und wenn keine Antwort möglich ist, möchte ich das Bitte auch wissen!

 

Gruß Heiko

 

Mein Modell ist ein KD-65X8505C


Panasonic 75EXW784 an marantz AV7703/MM8003 bespielt mit Cambridge Audio 751BD, Tonausgabe über Monitor Audio Silver 5.1 System - Fotos mache ich mit einer RX10
profile.country.DE.title
mckuno
Mitglied

Zu früh gefreut, heute musste ich wieder den Stromstecker ziehen. Grrrr

Konnte nur noch einen Sender sehen, kein Umschalten möglich, egal wie auch immer. nicht mit Sender, Guide oder P-Taste.  

Nur ich wenn den TV aus und eingeschaltet habe, hatte ich den einen gewählten Sender, aber umschalten ging nicht.

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Heiko,

 

eine neue Firmware wird es bestimmt geben - welche Probleme mit dieser behoben werden kann ich jedoch derzeit noch nicht sagen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Robertxy
Mitglied

@Peter_S.

 

Kannst du bitte einen Zeitraum für das Update in Erfahrung bringen. Mit dem letzten Update treten Fehler auf die schon längst behoben waren (z.B schwarzer Startbildschirm, keine Reaktion der FB, einfrieren des Bildes) und den Betrieb des TV massiv einschränken. Wenn das noch weitere Monate so bleiben soll, ist es auch für mich ein Grund über meinen Händler eine Lösung zu suchen. So ist der Betrieb eine echte Zumutung.

 

vielen Dank 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Robert,

 

ich kann derzeit nicht mehr als "bald" sagen. Ein genaues Datum kann und will ich nicht nennen, denn das Release Datum steht erst dann fest, wenn das Update veröffentlicht wurde.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Hallo Peter,

 

ist es wenigstens bekannt ob das kommende Update für alle erscheint oder wird es sich für 2016er wieder länger dauern?

 

 

 

Grüße

profile.country.DE.title
Robertxy
Mitglied

Hallo Peter,

 

auch wenn der Begriff "bald" recht dehnbar ist 😀, so mache ich mir doch Hoffnung das es nicht allzu lange dauert😄 Danke für deine schnelle Rückmeldung.

 

Gruß Robert

A1visger
Mitglied

Ist mit dem Update das neue Android gemeind?

profile.country.DE.title
Robertxy
Mitglied

Aus meiner Sicht ein Update das die bekannten Fehler beseitigt

profile.country.DE.title
tako3k
Mitglied

...es gibt auf der Sony NL Seite bereits ein Update vom 1.3., dass geht auch in D.