Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Firmware verfügbar

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Neue Firmware verfügbar

Hallo zusammen,

 

heute wurde eine neue Firmware für die Android TVs veröffentlicht, die die USB Aufnahmefunktion sowie PiP und PaP hinzufügt.

Des Weiteren sind zahlreiche der bestehenden Probleme behoben worden.

Die Firmware steht direkt auf eurem Fernseher zur Verfügung und muss nicht über USB Stick installiert werden.

 

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Support Seite:

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/android-tv-features-update-17-FEB-EU

 

Bitte teilt euer Feedback und eure Erfahrungen.

 

Schöne Grüße
Peter

209 ANTWORTEN 209
profile.country.DE.title
Robertxy
Mitglied

Das ist doch mal eine Ansage, aber entweder bin ich zu schnell oder Sony zu langsam. Der Link führt auf Sony's Oh Nein Seite mit dem Hinweis, das er nicht vorhanden ist. Auf der Webseite ist von dem neuen Update auch noch nichts zu entdecken.

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Wow, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Danke Peter für die Info!

 

Kann man denn zu den zahlreichen, behobenen Fehlern noch eine Aussage treffen? Das würde mich doch interessieren (Gerät geht einfach an, CI+ Probleme, Stromverbrauch, usw)

 

Und nur kurz für mich als Gedächtnishilfe, von dem Twin Tuner habe ich nach wie vor noch nichts, oder? Für mich nicht so schlimm da ohnehin noch nicht mehr als ein SAT Kabel vorhanden :slight_smile:

 

 

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
fljosch
Mitglied

also ohne Timeshift und das wird auch nie kommen - richtig??

profile.country.DE.title
fljosch
Mitglied

Ach so: Twin-Tuner-Funktionalität??

 

profile.country.DE.title
webwude
Mitglied


SirRobin schrieb:

Wow, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Danke Peter für die Info!

 

Kann man denn zu den zahlreichen, behobenen Fehlern noch eine Aussage treffen? Das würde mich doch interessieren (Gerät geht einfach an, CI+ Probleme, Stromverbrauch, usw)

 

 


Des Weiteren sind zahlreiche der bestehenden Probleme behoben worden.

:wink:

profile.country.DE.title
Robertxy
Mitglied

Ok, ich war zu schnell, jetzt funktioniert es.

 

Danke

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Ja schon klar, nur welche der zahlreichenen Probleme? :grin:

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
webwude
Mitglied


SirRobin schrieb:

Ja schon klar, nur welche der zahlreichenen Probleme? :grin:


Das macht es doch erst spannend - stell Dir mal vor, das wäre genau beschrieben, wo bliebe denn da der Spaß :grin: und nebenbei, vielleicht gibt es ja auch Newcomer oder Rückkehrer...

profile.country.DE.title
aclckin
Vielschreiber


SirRobin schrieb:

Ja schon klar, nur welche der zahlreichenen Probleme? :grin:


DAS wäre für Sony zu transparent, man könnte ja an der Liste ersehen, wie groß die Probleme waren, die man sogar teilweise beim Kundenservice verleugnet hat.

 

Bin mal heute Abend gespannt. Bislang war es nach jedem Update so, dass ich erstmal ein paar Tage gebraucht habe, um die Kiste wieder zu stabilisieren, da werden wieder ein paar Abende für draufgehen, es sei denn Sony überrascht mich mal ausnahmsweise positiv.