Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Firmware verfügbar

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Neue Firmware verfügbar

Hallo zusammen,

 

heute wurde eine neue Firmware für die Android TVs veröffentlicht, die die USB Aufnahmefunktion sowie PiP und PaP hinzufügt.

Des Weiteren sind zahlreiche der bestehenden Probleme behoben worden.

Die Firmware steht direkt auf eurem Fernseher zur Verfügung und muss nicht über USB Stick installiert werden.

 

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Support Seite:

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/android-tv-features-update-17-FEB-EU

 

Bitte teilt euer Feedback und eure Erfahrungen.

 

Schöne Grüße
Peter

209 ANTWORTEN 209
Guido0807
Entdecker

Wird es das Update auch noch als Download geben?

Ich habe die Befürtuchng, das ich den Fehler 2123 wieder bekommen werde.

Ausserdem habe ich zu Hause ne recht lahme Leitung 😞 und würde das Update lieber auf der Arbeit saugen.

 

Guido :slight_smile:

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

 Das Update (Version 317) gibts auch als Download. Die Seiten werden erst allmählich aktualisiert. Auf der meinen steht noch das alte Releasedatum und der alte Changelog.

Guido0807
Entdecker

Ich hätte wohl noch etwas warten sollen.:smileywink:

Für den 55W755C kann ich es jetzt downloaden.

 

Guido :slight_smile:

 

LeBuzz
Entdecker

Kein Timeshift und kein 5.1 bei Amazon Prime?! Das kann doch echt nicht sein. Langsam frag ich mich wofür ich mir überhaupt einen neuen Fernseher gekauft habe, mein fünf Jahre alter Samsung konnte das! Mensch Sony, kommt in die Pötte!

 

PauleMD
Mitglied

Doch ich, um neben PS4 auch TV gucken zu können :wink:

Andihawke
Mitglied

Unterbricht der Guide beim Aufruf immer noch das laufende Programm?

Ist die Discover Leiste nun endlich vollständig befüllt?

profile.country.DE.title
webwude
Mitglied


aldexx schrieb:

Ich will ja nicht meckern und so aber was soll mir bitte PiP bringen wenn man es nicht im Tuner\Tuner Betrieb nutzen kann? Das ist doch totaler Käse! Kein Mensch wir es für andere Zwecke nutzen.


Sorry, aber hättest Du die FAQ Seite gelesen, wüsstest Du, dass diese Funktion niemals kommt - sinngemäß wurde PIP mit Tuner von Beginn an ausgeschlossen... ungefähr so: "Browser/Tuner, USB Tuner, Tuner/Tuner combinations are not available with this function."

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

nein, das stimmt eben so nicht! Früher war nie davon die Rede, was bringt mit FAQ die man mit dem Update raushaut oder kurz davor und Funktionen damit streicht?

profile.country.DE.title
webwude
Mitglied


aldexx schrieb:

nein, das stimmt eben so nicht! Früher war nie davon die Rede, was bringt mit FAQ die man mit dem Update raushaut oder kurz davor und Funktionen damit streicht?


http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:2IvrwsNME8oJ:sony-eur-eu-de-web--eur.custhelp.c...

 

Zumindest seit Ende November ist diese Info draußen - was immer Du auch mit "früher" meinst...

Andihawke
Mitglied

Also ich hab schon vor ein paar Monaten gesehen das Tuner/Tuner nicht unterstützt wird. Habe damals schon angemerkt dass das PIP so ziemlich sinnfrei ist. Hab mich gewundert wieso so etwas überhaupt integriert wird. Ich sehe wirklich keinen Nutzen. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Und Playstation spielen ist denk ich wohl nicht der Sinn während man TV zappt.