Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Firmware verfügbar

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Neue Firmware verfügbar

Hallo zusammen,

 

heute wurde eine neue Firmware für die Android TVs veröffentlicht, die die USB Aufnahmefunktion sowie PiP und PaP hinzufügt.

Des Weiteren sind zahlreiche der bestehenden Probleme behoben worden.

Die Firmware steht direkt auf eurem Fernseher zur Verfügung und muss nicht über USB Stick installiert werden.

 

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Support Seite:

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/android-tv-features-update-17-FEB-EU

 

Bitte teilt euer Feedback und eure Erfahrungen.

 

Schöne Grüße
Peter

209 ANTWORTEN 209
profile.country.DE.title
sascha818
Mitglied

habt ihr das hier schon gelesen?:smileyconfused:

,,Leider haben wir ein technisches Problem in den Niederlanden festgestellt, durch das Störungen im Betrieb auftraten.

Als Vorsichtsmaßnahme und im Interesse all unserer Kunden, haben wir beschlossen, die Verfügbarkeit der Software über das Internet kurzfristig zu unterbrechen, um weitere Probleme zu vermeiden und es uns zu ermöglichen, die Ursache der Probleme vollständig zu untersuchen.

Unsere Ingenieure arbeiten derzeit mit höchster Priorität an der Lösung des Problems. Wir halten Sie über weitere Firmware-Updates auf dem Laufenden.

In der Zwischenzeit können Sie die Firmware immer noch von unserer Support-Website herunterladen und auf ihren Fernseher über ein USB-Speichergerät installieren.''

Jorgo71
Entdecker

Bei mir wird kein online update angezeigt. Habe den 55s8505c. Kann mir das jemand erklären?  Danke

profile.country.DE.title
aclckin
Vielschreiber

Ja, das Online Update ist zurückgezogen worden von Sony wegen technischer Probleme. Steht alles im Firmware-Update.Newsletter. USB-Update ist weiterhin möglich.

 

Einfach mal den Beitrag über Deinem Lesen...

Chris1893
Mitglied

Kennt jemand das Problem?  Festplatte initialisiert und wenn man mit dem rec Button aufnehmen will kommt folgende Meldung DSC_0017.JPG

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

@Peter S 

Wird die Timeshift Funktion noch geändert also einfach die Pause taste drücken kurz auf Toilette gehen und dann via Play weitersehen oder die Werbung vorspielen?

bikefun
Mitglied

Hammer....

haben die in NL sich noch nicht an techn. Probleme mit Sony TVs gewöhnt?

Was ist das denn für ein techn. Problem? - was kann denn schlimmer sein als das der TV sich verselbststaendigt? 

Das der von alleine aus und ein geht ist doch normal, oder?

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

too little, too late. und dann auch noch die niederländischen "betriebsstörungen". was für ein desaster... beklagenswert, was Sony hier veranstaltet.

Fabur87
Mitglied

Ich wüsste auch gerne warum das Update zurückgezogen wurde, hat jemand dazu eine Information? Die technischen Probleme scheinen ja so schlimm gewesen zu sein, dass man das Update mit den lang versprochenen Features wieder streicht.
Gestern Abend konnte ich zumindest noch nichts dazu finden.

 

Edit: Mir geht es vor allem darum, dass ich das Update bereits installiert habe. Ich würde es gerne vermeiden den Fernseher zu "bricken" oder ähnliches, weil ein kritischer Bug durch die "Qualitätsprüfung" durchgerutscht ist.

profile.country.DE.title
Robertxy
Mitglied

Aktueller Fehler am KDL-75W855C: 

 

Einschalten mit der Fernbedienung nicht möglich, keine Reaktion. Keine, Nichts!

 

Nach längeren gedrückt halten des grünen Standby Knopfes an der Fernbedienung ein kurzes aufflackern der LED am TV. Nach erneuten Drücken der Standby Taste an der FB normales einschalten.

 

@peter

 

bitte zur Fehlerliste (wenn nicht schon vorhanden) aufnehmen.

 

Danke, Robertxy

 

rrichina
Entdecker


Fabur87 schrieb:

Ich wüsste auch gerne warum das Update zurückgezogen wurde, hat jemand dazu eine Information? Die technischen Probleme scheinen ja so schlimm gewesen zu sein, dass man das Update mit den lang versprochenen Features wieder streicht.
Gestern Abend konnte ich zumindest noch nichts dazu finden.

 

Edit: Mir geht es vor allem darum, dass ich das Update bereits installiert habe. Ich würde es gerne vermeiden den Fernseher zu "bricken" oder ähnliches, weil ein kritischer Bug durch die "Qualitätsprüfung" durchgerutscht ist.



Nur die Auslieferung via Online bzw. Internet ist ausgesetzt. Via Download und USB Update kannst nach wie vor runterladen.

Es ist ein Problem mit dem Download nicht mit der Firmware selbst.

Steht übrigens in der Ankündigung, wenn man sie zu Ende liest :wink: