Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware Update V6.5629

profile.country.DE.title
michel0271
Mitglied

Firmware Update V6.5629

Auf der Sony Homepage ist das Update V6.5629 für verschiedene Modelle verfügbar. 

 

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-android-xe85xx_x85xxe-series/kd-55xe8505/downloads/0...

 

VG 



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
121 ANTWORTEN 121
profile.country.DE.title
ChristianFr
Mitglied

Auch bei meinem 65XE9305 ruckeln seit dem Update die Streams in der Prime-App. Ruckeln mehrmals pro Minute und alle Paar Minuten setzt kurz der Ton aus. War vorher nicht so.

profile.country.DE.title
SdXe9005
Mitglied

Habe nun alle Streaming apps probiert. Überall wiederholend nach einigen Sekunden ruckeln. Habe diesen Debloat Script laufen lassen, dann Neustart hat nicht geholfen. Bleibt nur noch Zurücksetzen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Super Arbeit. Die Apps sind momentan nicht zu gebrauchen.

profile.country.DE.title
SaselerMK
Mitglied

Ich bekomme nach dem Update seit einigen Tagen (Zufall?) kein 16:9 bildfüllendes Format von meinem Panasonic DVD-Festplattenrecorder DMR EH 595 mehr auf meinen AF8. Nur mit Balken oben und unten. Anschluss per HDMI. Einstellungen am Recorder alle OK wie zuvor.

Hat jemand eine Erklärung oder Lösung? Dank im Voraus!

profile.country.DE.title
michel0271
Mitglied


@SdXe9005  schrieb:

Habe nun alle Streaming apps probiert. Überall wiederholend nach einigen Sekunden ruckeln. Habe diesen Debloat Script laufen lassen, dann Neustart hat nicht geholfen. Bleibt nur noch Zurücksetzen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Super Arbeit. Die Apps sind momentan nicht zu gebrauchen.


Was ist das Debloat Script?



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
profile.country.DE.title
ChristianFr
Mitglied

Ich hatte meinen nach dem Update zurückgesetzt und dann neu konfiguriert. Ändert an den ruckelnden Apps also nichts. Seit dem Update habe ich auch immer wieder mal das Problem, dass der Infobalken oben eingeblendet wird, war bei mir bisher auch nicht so. (Ich war bisher von diesem bekannten Problem nicht betroffen)

profile.country.DE.title
Audionymous
Mitglied

Das mit dem Infobalken hab ich auch, hatte ich aber schon bei der Version davor.

Laut den Sonyadmins hier liegt das an unseren zuspielern die immer mal das Signal abbrechen und nicht am TV :rofl: 


Sony KD65XE9005 —— Sony UBP-X700 —— Marantz NR1508
profile.country.DE.title
Fuwa360
Entdecker

Habe das update auf meinem XE93 installiert und habe keine Probleme.

Amazon und netflix app funktionieren super. Amazon ist sogar besser geworden bei mir.

profile.country.DE.title
Sheldrakes
Entdecker

Ich habe ein KD 43XE8005 mit PKG6.2602xxxxx und beim Versuch ein automatischen Update zu machen hieß es, das ich die neueste Software habe.???? Macht es Sinn dieser Update installieren? Ausser Probleme mit dem Wiedergabe von Aufnahmen fehlt nichts bei mir, und gerade dieser Problem scheint durch den Update nicht gelöst.

profile.country.DE.title
luckyseveneffect
Mitglied

Mein XE9305 schaltet sich nun zum wiederholten Male nach dem ausschalten, einige Minuten später einfach wieder von alleine ein. Dies kam vor dem neuesten Update nie vor. Bisher sind mit jedem Update nur neue Fehler dazu gekommen und  nichts wurde behoben. Kenne ich doch irgendwie von Samsung! Andere Marke selber Schrott Service, juhu!!!

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


@SdXe9005  schrieb:

@michel0271  schrieb:

Hm... komisch. Habes es gerade mal getestet, bei mir Ruckelt nichts.

 

XE8505.

 

vg


İch bin nun etwas weiter gekommen. Die Filme ohne Balken hier greift Motion Flow. Bei Filmen mit Balken ist MF nicht aktiv. Vor dem Update war es definitiv nicht so. Übrigens momentan nur im Amazon App. Netflix Filme laufen alle flüssig.

 

PS: Bei Netflix greift zwar Motion Flow, die Filme ruckeln aber trotzdem alle 5 Sekunden. YouTube 4K ebenso. 


Das ist allerdings nicht wirklich neu, siehe diesen Thread.