Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware Update V6.5629

profile.country.DE.title
michel0271
Mitglied

Firmware Update V6.5629

Auf der Sony Homepage ist das Update V6.5629 für verschiedene Modelle verfügbar. 

 

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-android-xe85xx_x85xxe-series/kd-55xe8505/downloads/0...

 

VG 



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
121 ANTWORTEN 121
profile.country.DE.title
skorpion711ek
Entdecker

wie schon geschrieben, dass muss ja nicht hier zutreffen.

Ich selbst habe 9 Jahr in einem Service Center für Samsung gearbeitet. Dort war es ebenso, wer kein Internet besaß, konnte das Update über den USB Stick "natürlich durch einen Fachmann oder Service Center" machen lassen. Hat er aber das Update selbst durchgeführt, war der Garantieanspruch erloschen.

"Aber das war so bei Samsung Fernseh und Handy Suppot . Somit bin ich diesbezüglich etwas vorsichtiger!

Ich möchte doch niemanden etwas vorschreiben oder verbieten, jeder kann doch tun und lassen, was er für richtig hält.

Gruß Ek

profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber

wenn es tatsächlich beim Download-Link irgendwo erwähnt wird, dass die Installation nur von einem Fachmann durchzuführen ist, dann wäre das wieder was Anderes :wink:

das was Samsung da allerdings laut deiner Aussage gemacht hat, ist aus meiner Sicht höchst fragwürdig - da hat man den Kunden schon arg nen Bären aufgebunden

 

generell gibt's bei den Firmware Updates aber keine Warnung, da man ja durchaus will, dass die Kunden die billigen Beta-Tester spielen

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel