Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware Update V6.5629

profile.country.DE.title
michel0271
Mitglied

Firmware Update V6.5629

Auf der Sony Homepage ist das Update V6.5629 für verschiedene Modelle verfügbar. 

 

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-android-xe85xx_x85xxe-series/kd-55xe8505/downloads/0...

 

VG 



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
121 ANTWORTEN 121
profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Hm, hatte ich dafür nicht sogar eine Taste auf der Fernbedienung beim XE93? Was macht die dann jetzt? 

Kann mich gerade nicht erinnern im Büro...

 

Aber ich habe beim durchlesen gerade auch gedacht da wird ja mehr entfernt als das neue Funktionen dazu kommen oder Fehler behoben werden...hm...

 

"Entfernt die Markierungsfunktion in der Programmübersicht/Inhaltsleiste" - das hier macht mir auch ein wenig Sorgen. Was hat es damit auf sich?

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber


@pawelgde  schrieb:

@Peter_S. 

Wo bleibt der 50hz fix, MotionFlow fix, EPG update fix, Youtube 4k 60fps performance fix für XE9005.

 

Oder wurde wieder mal nix in den change log reingeschrieben? 


 

tatsächlich war das auch mein erster Gedanke.

die 6.560 war zwar unfertig aber zumindest innovativ und brachte einige essentielle Neuerungen mit sich.

bei der 6.5629 liest es sich nicht wirklich so, als wären da echte Verbesserungen drin.

 

jemand vielleicht schon die neue FW draufgespielt und kann Vergleiche zur 6.560 ziehen ?

vielleicht ist der Bildgesamteindruck ja doch verändert dadurch (oder auch besser ?)

 

am besten im Log der neuen FW find ich übrigens:

"Erhöht die Bildqualität in einer bestimmten Situation"

großartig ^^

 

@Kuschelmonschter

du wartest auch mit dem Update bis nicht mehr Infos vorliegen oder?

 

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel
profile.country.DE.title
Berggeher
Mitglied

Habe das Update gerade installiert. Konnte beim kurzen antesten auf dem XE9305 noch keine gravierenden Fehler entdecken.

Der Live Fußballmodus ist im Action Menu immer noch vorhanden....????? 

Grüße

profile.country.DE.title
AirRailey
Mitglied

hi

 

ja live fussbball steht da immer noch, wenn du drauf klickst, wird der sport modus genommen

profile.country.DE.title
mpiet1
Vielschreiber


@pawelgde  schrieb:

@Peter_S. 

Wo bleibt der 50hz fix, MotionFlow fix, EPG update fix, Youtube 4k 60fps performance fix für XE9005.

 

Oder wurde wieder mal nix in den change log reingeschrieben? 


In den Notes der XE Serie steht: Erhöht die Bildqualität in einer bestimmten Situation

Vielleicht meinen die damit den MotionFlow Fix. Sowas würde Sony auch nicht in den Release Notes zugeben.

Sony 65XF9005 - Sony STR-DN1070 - Apple TV 4K [Früher: Sony KD-55XD8005 - Sony KD-55XE8505 - Sony KD-55XF9005 - Samsung 55NU8009]

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

die Bug-Fixes werden nicht immer im Change Log gelistet.

Somit ist es gut möglich, dass diese Bugs mit dem Update bereits addressiert wurden.

Ich versuche zu eruieren - kann aber nicht garantieren, dass ich etwas erfahre.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
michel0271
Mitglied

@Berggeher könntest du mal nachschauen ob man im Programm Manager noch Erinnerungen für Sendungen machen kann?

 

Wie verhält es sich mit den Ruckler in Verbindung mit dem AV Sync workaround? 

 

Vg



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Ist denn die Performance jetzt vielleicht ein Stückchen besser wenn da immer mehr rausgestrichen wird? Wegen mir könnte man das Spiel auch noch entfernen :slight_smile:

 

 

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
maagfly
Mitglied

Ich denke mit den Makierungen im Guide ist dieses Bunte gedöns gemeint. https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/der-tv-guide/ba-p/2348715

 

Ich habe auch gerade eine Info vom Support bekommen ich solle das Update aufspielen und dann wäre das HDR Problem über den internen Sat Tuner behoben. Na das werde ich zum Feierabend wenn ich zuhause bin mal gleich versuchen. Der Fehler steht auch nicht in den Release Notes.

profile.country.DE.title
Traaagedie
Entdecker

Nach dem Update kann ich bis jetzt noch kein Abdunkeln beim Zocken feststellen ....