Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dolby Vision Update April2018 - Probleme/Erfahrungen

profile.country.DE.title
cyberpunky
Entdecker

Dolby Vision Update April2018 - Probleme/Erfahrungen

Seit einigen Tagen ist ja das DV-Update endlich erhältlich, nun gibt es wohl einige Benutzer die bei den HDMI-Eingängen 2 und 3 Probleme mit kurzen Schwarzbildern/Bildaussetzern haben die sporadisch auftreten und mit dem Update aufgetreten sind.

Auch wären mal eure Erfahrungen mit dem Update interessant und ob DV einen Mehrwert darstellt.

 

 

371 ANTWORTEN 371
profile.country.DE.title
thxguru
Mitglied

Hallo zusammen
Nee ganz bestimmt nicht werde ich ein Update über ein nicht geklärtes Problem installieren. Erst möchte ich von Sony in meinem Ticket stehen haben das dieses Patch das Problem der bildaussetzer bereinigt.
Schöne Grüße



Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Ja , ich lade es gerade , schau Ma mal , würde der Beckenbauer sagen , berichte dann .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

So fertig installiert, bis jetzt keine Fehler gesehen , muss erst mal testen , aber bis jetzt keine Propleme .

läuft zumindestens auf den ersten blick genauso wie vorher , ins Detail gehe ich erst wenn ich Fehler entdecke bzw. Neue oder andere .

 

habe kein werksreset gemacht weder vorher noch nachher , habe ich noch nie wegen eines Updates  , deswegen noch nie Propleme gehabt.

bildausetzer wie andere beschrieben hatte ich bei dem Vorgänger Update auch noch nie festgestellt , dafür plagt mich der hdmi 3 Arc Eingang bildausetzer proplem nachwie vor .

was ich ab und zu habe ganz ganz kurze Tonausetzer bei Netflix. 

 

Viel neues kann ich auf die kürze nicht feststellen, auch ist alles beim Alten bei mir geblieben , programmliste, Apps und Bildeinstellung.

 

Mein tv ein kd 65xe9305 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
Pascal84
Mitglied

Es wäre interessant zu wissen ob die Bildaussetzer bei Zuspielung von 50Hz-Material durch den Patch behoben sind. Da ich gerade im Urlaub bin kann ich nicht selber testen, wäre aber dankbar für Berichte von Leuten die das Problem haben/hatten...

profile.country.DE.title
thxguru
Mitglied

Also hat sich gar nichts geändert. Bildaussetzer wie gehabt.
profile.country.DE.title
harryhirsch76
Mitglied

@thxguru,

 

Du hast nach der Installation weiterhin die Bildaussetzer ?

profile.country.DE.title
thxguru
Mitglied

Nein ich installiere das nicht solange mein Ticket offen ist. Sony ist im der Bringschuld. Ich bin nicht mehr deren ihr Tester.


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
profile.country.DE.title
Scellettor
Mitglied

Wie willst Du denn testen ob der Bug weg ist wenn Du das Update nicht installierst?



Von meinem iPhone gesendet

profile.country.DE.title
AirRailey
Mitglied

ich habe heute mittag das update insalliert, seit dem keine bildaussetzer mehr gehabt, hatte ich aber auch bei der vorigen firmware nicht mehr, nacht dem ich einmal hdr deaktievert und wieder aktiviert hatte! allerdings fährt mein tv jetzt nicht mehr richtig runter.... der optische ausgang leuchtet nach 4h immer noch und meine dect 200 hat auch nicht abgeschaltet

profile.country.DE.title
thxguru
Mitglied

Weil ich nicht (sorry) der Depp für Sony sein will. Ich habe ein Ticket auf und meinem Händler eingeschaltet. Erst Wenn ich da das ok bekomme werde ich installieren. Man kann ja vorher nicht mal eine Sicherung der alten fw machen. Ich bin immer noch Stock sauer. In den Changelog steht nichts das die bildaussetzer bereinigt sind. Ich glaube Sony interessiert das alles nicht. Er wenn wir lernen das wir die Kunden und keine bittstellet sind wird sich das ändern.



Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.