Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony bravia 55x8505c Anmeldung an Youtube Konto in der App nicht mehr möglich

elektrohexer
Neues Mitglied

sony bravia 55x8505c Anmeldung an Youtube Konto in der App nicht mehr möglich

Hallo Gemeinde, seit dem aktuellen Update bin ich heute das erste mal wieder auf Youtube und stellte fest, dass mein Konto abgemeldet war (keine Bibliotheken, wiedergabelisten mehr etc.). Gehste mal auf anmelden, macht kurz pling aber nichts passiert. kommt nix zum benutzer und kennwort eingeben. reboot brachte nichts. kann zwar von der handy youtube app inhalte auf dem Fernseher wiedergeben, aber Anmeldung am TV ist nicht mehr möglich.

Hat einer ein ähnliches Problem und es evtl. schon gelöst?

Vielen Dank - Bernd

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @elektrohexer,

 

versuche es mal damit, die Einstellungen sowie den Cache und die App-Daten in deiner App-Verwaltung zu löschen.

 

Setze auch die App auf den Standard zurück.

 

Danach sollte der TV die aktuellste Version der App erneut laden.

 

Ich hoffe das löst dann dein Problem.

 

- Nic

Heiko_Sackenreuther
Neues Mitglied

Ich habe das selbe Problem, die Lösung aber noch nicht gefunden 😞

Heiko_Sackenreuther
Neues Mitglied

habe ich auch probiert, funktioniert leider nicht.

Janni999
Neues Mitglied

Ich hatte dasselbe Problem und konnte es lösen.

Grund: Ich hatte mein Google-Playstore Passwort geändert und das hatte ich im Fernseher hinterlegt.

Folge: Youtube lies mich nicht mehr anmelden....nur ein Pling*

Lösung:

(1) in den Systemeinstellungen->AndroidApps->Youtube die letzten Updates deinstallieren (also die App auf Werkseinstellungen zurücksetzen)

(2) Google Playstore öffnen und neue Email angeben

(3) im Playstore auf die Youtube App klicken -> lädt das letzte Update herunter

 

alles geht dann wieder