Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bekannte Probleme - xD8xxx, xD9xxx, ATV 2016er

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Bekannte Probleme - xD8xxx, xD9xxx, ATV 2016er

Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 Software 5.1.1. 3395

Nicht aufgelistete Problem bitte per PN oder hier "mit Bescheibung" melden.

 

  1. [FIXED] PiP\PaP nicht vorhanden, per Software wieder deaktiviert.
  2. [FIXED] USB Rec nicht vorhanden, per Software wieder deaktiviert.
  3. [OFFEN][Link] DLNA Service ist schlecht erreichbar und braucht eine Zeit bis man den TV im Netzwerk sehen kann. GoogleCast ist fast sofort sichtbar.
  4. [OFFEN] Ferbedienung hat manchmal Aussetzer und reagiert 10-30sek nicht mehr
  5. [OFFEN][Link][TestVideo] Videos werden gestreckt so, dass die schwarzen Balken verschwinden. Es gibt keine Möglichkeit die EInstellung zu ändern. Netzwerkstreams!
  6. [OFFENSchlechte WLAN/LAN Perfomance 4K "Dateigröße 60gb+" ruckelt alle 10-20 Sekunden.
  7. [OFFEN] 3D hat sich stark verschlechtert, Hintergrund weist massives ghosting auf. Vordergrund ist ok.
  8. [OFFEN] Discover, Kacheln werden z.T. Nicht aktualisiert und werden nur mit default Bildern ohne Infos belegt. 
  9. [OFFEN] Home und Menüs sind wieder träger geworden.
  10. [OFFEN][Link] Bildschirmflackern.
  11. [OFFENTV crasht und startet plötzlich neu.
  12. [OFFEN][Link] 4K HDR können nicht gestreamt werden, alles ruckelt. Ein Glück, dass wir genau dafür mehr Geld in die Hand genommen haben...
183 ANTWORTEN 183
profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Sehr dürftig, worauf bezieht sich denn diese Aussage?

Auf Geräte die in Australien oder Neuseeland verkauft wurden?

Oder auch auf Europa, speziell D, und falls ja auf welche Serien bezieht sich das?

 

So wie es dasteht bedeutet es nicht mehr oder weniger als das es morgen irgendwo auf der Welt regnen wird oder auch nicht.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Fernsehsparte ein Auffangbecken für minder qualifizierte Mitarbeiter ist....

 

Alle Guten kommen zu Playstation :wink: denn hier funktioniert ja alles reibungslos (Support, Updates...)

 

Mitunter hat man das Gefühl, dass bei Android drei Informatikstudenten an dem System arbeiten :wink:

 

Mich würde es eh nicht wundern wenn die TV Sparte dicht gemacht wird. Die wirft laut Presse seit Jahren eh keinen Gewinn mehr ab und wird wohl nur noch zwecks Marketing aufrechterhalten.

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ich würde die stunden nicht so schlecht machen :wink: die meisten informatikstunden hätten einige bugs hier beitets vor einem jahr gefixt:D bei sony weiß man einfach nicht wo es hackt, es sagt ja keiner was.

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Also wenn jetzt auch kein Android 6 kommt werde ich die Kiste so lange umtauschen bis zur Wandlung und nach Panasonic oder ähnliches gehen.

 

Gründe finde ich eh jedes mal zum Umtausch, funktioniert eh die Hälfte nicht.

 

Fühle mich echt verarscht. 

 

Mich würde aber auch interessieren woher diese Info stammt?

emembe
Vielschreiber

@aldexx, woher hast du denn dieses Supportschreiben? Theoretisch ist ja die Aussage "there are no Updates", was ja nicht niemals bedeutet (auch wenn ich schon lange nicht mehr mit Android 6 rechne). 

 





-TV: 50W755C
emembe
Vielschreiber

Interessant wäre ja auch die Fragestellung zu dieser Antwort. Vielleicht hat der Kunde gefragt, ob er eine Firmware von anderen Geräten nutzen kann, die schon Marshmallow haben





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Der Support hat eh keine Ahnung was die meisten Themen angeht. Bei dem UHD Bug der Amazon App wusste auch keiner was und ein paar Tage später kam dann das Update.

 

Sagen wir mal so, mit der aktuellen Firmware läuft mein XD8505 absolut stabil wenn man mal den Absturz Bug der Amazon App nach dem Standby wegnimmt....

 

Wenn das behoben wird und der HDR Game Mode kommt (pünktlich zur PS4 Pro), ist für mich soweit alles ok

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Nur kurz zur Info :slight_smile: Es war nicht meine Intesion das Öl ins Feuer zu gießen. Die Situation hier kennen ja schon die meisten und verfolgen das ganze lang genug um zu wissen was Sache ist :grin:

 

Die Anfrage stamm aus dem US Forum, ein User hatte wohl einen X85c und hat gesehen, dass die ZD Modelle schon Android 6 haben, also wollte er wissen wann die Version auch für 2015er Modelle kommt. Und wie es aussieht, weiß nicht mal Sonys Support, dass AD6 auf andere Modelle kommen soll. Das bestätigt nur immer wieder den Eindruck, dass bei Sony keiner irgendwas weiß :grin:

 

Die einzigen die etwas wissen werden  wohl von den Samurai's in der Zentrale bewacht und dürfen nicht raus :grin:

Taxmann
Entdecker

moin moin, habe jetzt 3 Tage mit einrichten und kennenlernen verbracht an einem KD 55XD8005 da Ihr hier Erfahrungen sucht,( die ich noch machen muss ) kann sagen, es klappt fast alles und bin mit dem Gerät zufrieden

konnte aber nirgends eine Erklährung finden wie ich den Scarteingang eistellen muss .

habe noch einen alten  Humax 5400 für den Sateliten, der ist  digital und möchte den gerne weiter nutzen.

muss ich den Eingang anmelden oder ?

würde mich freuen von Euch zu höhren

lg Taxmann

Sony_HW30
Entdecker

[FIXED] PiP\PaP nicht vorhanden, per Software wieder deaktiviert.
[FIXED] USB Rec nicht vorhanden, per Software wieder deaktiviert.
[OFFEN] 3D hat sich stark verschlechtert, Hintergrund weist massives ghosting auf. Vordergrund ist ok.I

 

ch habe eine Frage zum Verständnis, bedeutet das, das PIP nicht vorhanden. gelöst wurde und funktioniert?
Das USB Rec funktioniert?

Mit welchem Update hat sich die 3D Darstellung verschlechtert und wie seid ihr mit der 3D Darstellung zufrieden?