Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Firmware Update für die A65/77

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Neues Firmware Update für die A65/77

Hallo zusammen,


es gibt ein neues Firmware Update für die A65 und A77.


Das Firmware Update 1.05 optimiert folgende Punkte:

# Neue Korrekturdaten für folgende Objektive: SAL-24F20Z (Carl Zeiss), SAL-85F14Z (Carl Zeiss), SAL-135F18Z (Carl Zeiss), SAL-70300G (G Lens), SAL-35F18 & SAL-50F18
# Die Auto Vorschau erscheint nun schneller und ohne den lästigen "Verarbeite" Bildschirm
# Die Zeit zwischen dem Ausschalten und Herunterfahren der Kamera wurde verkürzt
# Das Ansprechverhalten des vorderen und hinteren Wählrads wurde verbessert
# Das Ansprechverhalten und die Präzision des Auto Fokus wurde bei Motiven mit wenig Kontrast optimiert
# Der Auto Fokus wurde im Zusammenspiel mit dem neuen 500/F4 optimiert, sodass er in der Sport und Wildlife Fotografie noch präziser und schneller reagiert.

Firmwareupdate 1.05 für A65 (Win) >


Firmwareupdate 1.05 für A65 (Mac) >


Firmwareupdate 1.05 für A77 (Win) >


Firmwareupdate 1.05 für A77 (Mac) >

91 ANTWORTEN 91
profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Vorschlag!!


Probiers mal an einem anderen Rechner oder lade das Update nochmal runter.


Gruß


Renato

profile.country.AT.title
franzp62
Mitglied


Hallo Dieter


Auch meine Kamera wurde beim Update nicht mehr erkannt. Wie schaut es mit der Akkuladung aus. Erst als ich den Akku voll aufgeladen hatte funktionierte bei mir das Update. Laut Anleitung muß man mindestens 3 Striche haben.


lg Franz

profile.country.de_DE.title
eselfamilie
Entdecker


Hallo an alle,


erstmal schade, dass es bei einigen zu Problemen mit dem Update kommt. Hierfür Sony die Schuld zu geben, halte ich für übertrieben.


Richtig ist aber, dass der Akku unbedingt voll aufgeladen sein muss. Sonst kommt es zu Abbrüchen beim Update.


s. hierzu
> Franzp schrieb
> Hallo Dieter
>
> Auch meine Kamera wurde beim Update nicht mehr erkannt. Wie schaut es mit der Akkuladung aus. Erst als ich den Akku voll aufgeladen hatte funktionierte bei mir das Update. Laut Anleitung muß man mindestens 3 Striche haben.
>
>
> lg Franz
>


und hier





Hallo zusammen


Danke für Eure Hilfe. Hab den Fehler gefunden


Der Fehler sitzt immer vor dem Bildschirm.


Habe gedacht 43 % Akkuladung sollen genug sein. Wenn man jedoch die Anleitung für das Update durchliest dann steht dort die Akkuanzeige muss mindestens 3 Balken haben. Nachdem ich den Akku über Nacht nun vollständig aufgeladen habe war das mit dem Update auch kein Problem.


Man lernt nie aus


lg Franz



VG


Bernd



Gruß aus Berlin
profile.country.de_DE.title
dietergo
Entdecker


Hallo Renato,


der Tip mit einem anderen Rechner war super. Ich habe den alten VAIO meiner Frau mit einem Windows XP genommen. Und siehe da, der Update hat funktioniert.


Ich habe jetzt die Firmware 1.05.


Ich habe den Support von Sony angeschrieben, mal schauen was die so sagen.


Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir heute an diesem wunderschönen und sonnigen Sonntag, jedenfalls hier in Rheinhessen, ihre Zeit geschenkt haben und mich unterstützt haben


Vielen Dank und viele Grüße alle


Dieter

profile.country.de_DE.title
dietergo
Entdecker


Hallo Renato,


der Tip mit einem anderen Rechner war super. Ich habe den alten VAIO meiner Frau mit einem Windows XP genommen. Und siehe da, der Update hat funktioniert.


Ich habe jetzt die Firmware 1.05.


Ich habe den Support von Sony angeschrieben, mal schauen was die so sagen.


Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir heute an diesem wunderschönen und sonnigen Sonntag, jedenfalls hier in Rheinhessen, ihre Zeit geschenkt haben und mich unterstützt haben


Vielen Dank und viele Grüße alle


Dieter

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Suuuper


Freut mich wenn mein Tipp geklappt hat.


Nun wünsche ich Dir viel Spass.


Gruß


Renato



profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Suuuper


Freut mich wenn mein Tipp geklappt hat.


Nun wünsche ich Dir viel Spass.


Gruß


Renato



profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Webster, ich denke, das ist eine Verbessérung.


Wenn Du alls Objektiv-Einstellungen löschst, kannst Du alle wieder neu belegen - ist aber scheinbar gar nicht notwendig, da die Datenbank verbessert wurde.


Siehe dazu auch den Thread im SUF.


Dass man immer das zuletzt geschossene sieht - egal ob Video oder Foto - ist auch mit der Firmware 1.04 schon so ...


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
Harwald
Vielschreiber

Hallo,


das scheint übrigens DIE Lösung zu sein.


Ich hatte beim erfolgreichen Aufspielen das Labtop meiner Frau genommen, weil ich schon vermutete, das die Einstellungen z.B. von Lightroom auf meinem Rechner mir dazwischenfuschten (automatische Importnachfrage usw.) Im übrigen habe ich - wie in meiner ersten Stellungnahme dargestellt erst etwas nach dem "weiter" "OK" gedrückt.


Mit Kniffen und Tricks schafft man so ein Sony-Update!


Harald

profile.country.de_DE.title
Harwald
Vielschreiber

Hallo,


das scheint übrigens DIE Lösung zu sein.


Ich hatte beim erfolgreichen Aufspielen das Labtop meiner Frau genommen, weil ich schon vermutete, das die Einstellungen z.B. von Lightroom auf meinem Rechner mir dazwischenfuschten (automatische Importnachfrage usw.) Im übrigen habe ich - wie in meiner ersten Stellungnahme dargestellt erst etwas nach dem "weiter" "OK" gedrückt.


Mit Kniffen und Tricks schafft man so ein Sony-Update!


Harald