Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Firmware Update für die A65/77

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Neues Firmware Update für die A65/77

Hallo zusammen,


es gibt ein neues Firmware Update für die A65 und A77.


Das Firmware Update 1.05 optimiert folgende Punkte:

# Neue Korrekturdaten für folgende Objektive: SAL-24F20Z (Carl Zeiss), SAL-85F14Z (Carl Zeiss), SAL-135F18Z (Carl Zeiss), SAL-70300G (G Lens), SAL-35F18 & SAL-50F18
# Die Auto Vorschau erscheint nun schneller und ohne den lästigen "Verarbeite" Bildschirm
# Die Zeit zwischen dem Ausschalten und Herunterfahren der Kamera wurde verkürzt
# Das Ansprechverhalten des vorderen und hinteren Wählrads wurde verbessert
# Das Ansprechverhalten und die Präzision des Auto Fokus wurde bei Motiven mit wenig Kontrast optimiert
# Der Auto Fokus wurde im Zusammenspiel mit dem neuen 500/F4 optimiert, sodass er in der Sport und Wildlife Fotografie noch präziser und schneller reagiert.

Firmwareupdate 1.05 für A65 (Win) >


Firmwareupdate 1.05 für A65 (Mac) >


Firmwareupdate 1.05 für A77 (Win) >


Firmwareupdate 1.05 für A77 (Mac) >

91 ANTWORTEN 91
profile.country.de_DE.title
dietergo
Entdecker


Hallo zusammen,


ich wollte heute das Firmware Update auf meiner A77 installieren. Leider war das nicht erfolgreich. Ich habe alles nach Anweisung gemacht und der Firmware Updater arbeitet die Punkte erfolgreich ab bis zu dem Punkt an dem die Kamera zurückgestzt werden soll.


Es erscheint auch die Meldung auf der Kamera zum zurücksetzen. Allerdings sehe ch die Kamera nicht unter "Hardware sicher entfernen" in meinem Windows 7.


Wenn ich trotzdem die Kamera zurücksetze, versucht der Updater viele Male eine Verbidung zur Kamera zu erstellen, jedoch ohne Erfolg.


An der Kamera leutet die Betriebslampe ununterbrochen.


Übrigens, die Kamera erscheint nur in "Hardware sicher entfernen" wenn ich eine Speicherkarte eingesetzt habe.


Allerdings funktioniert der Upadet auch nicht mir eingesetzter Karte.


Hat Jemand eine Idee was ich falsch mache? Den so wie ich hier lese funktioniert das ja bei den Meisten von euch.


Würde mich freuen über jeden Hinweis


viele Grüße


Dieter






profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Hallo Dieter


Um den Punkt "Hardware sicher entfernen" zu aktivieren musst Du bei Windows 7 unten rechts in der Taskleiste auf dieses Zeichen gehen(Bild 1)


dann siehst Du ein kleines Symbol mit USB Anschluss,wenn die Maus darüberfährt erscheint auch der Text "Hardware sicher..." ,klicke darauf und entferne die angeschlossene Kamera.


Dann sollte das Update funktionieren.


Hoffe geholfen zu haben.


Gruß


Renato



profile.country.de_DE.title
somebodynrw
Besucher


update funktioniert bei mir nicht kann es daran liegen das ich 1.04 vorher nicht gemacht habe ???


normal müsste doch in update 1.05 alles mit drin sein was auch in 1.04 ist ???





gruß marcel



profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Hallo


Soweit ich weiss kann man das Update 1.04 ohne probleme überspringen.


Da beim Installieren das alte eh gelöscht wird.





Gruß Renato



profile.country.de_DE.title
dietergo
Entdecker


Hallo Renato,


vielen dank für die schnelle Antwort.


Aber genauso habe ich das gemacht. Ich bekomme auch die Meldung, dass die Hadrware nun entfernt werden kann.


Danach betätige ich OK an der Kamera und drücke im Updater auf weiter.


Der schafft dann einige Zeit und dann bekomme ich folgendes:








Die Kamera muss ich dann durch entfernen des Akkus wieder aktivieren.


Grüße Dieter




profile.country.de_DE.title
Harwald
Vielschreiber


Hallo Dieter,


das ist mir auch so gegangen, bis ich die Meldung ignoriert habe und zunächst * nicht* auf das "OK" auf dem Kamerabildschirm, sondern auf * "weiter"* im Bildschirm des Updaters gedrückt habe. Das "OK" kommt dann später noch.


Das ist mal wieder so ein typischer Fehler von Sony.


Viel Glück!


Harald



profile.country.de_DE.title
Harwald
Vielschreiber


Hallo Dieter,


das ist mir auch so gegangen, bis ich die Meldung ignoriert habe und zunächst * nicht* auf das "OK" auf dem Kamerabildschirm, sondern auf * "weiter"* im Bildschirm des Updaters gedrückt habe. Das "OK" kommt dann später noch.


Das ist mal wieder so ein typischer Fehler von Sony.


Viel Glück!


Harald



profile.country.de_DE.title
dietergo
Entdecker


Hallo Harald,


danke für den Tip. Hat aber bei mir leider nicht geholfen. Egel in welcher Reihefolge ich was und wann mache. Das Programm erkennt meine Kamera dann nciht mehr über USB.


Zum verzweifeln.


Viele Grüße Dieter

profile.country.de_DE.title
fpb-----
Besucher


Da bin ich froh, daß es bei mir ohne Probleme ablief. Natürlich könnte es auch an div. Konfigurationen der Rechner liegen.



profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Vorschlag!!


Probiers mal an einem anderen Rechner oder lade das Update nochmal runter.


Gruß


Renato