Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Firmware Update für die A65/77

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Neues Firmware Update für die A65/77

Hallo zusammen,


es gibt ein neues Firmware Update für die A65 und A77.


Das Firmware Update 1.05 optimiert folgende Punkte:

# Neue Korrekturdaten für folgende Objektive: SAL-24F20Z (Carl Zeiss), SAL-85F14Z (Carl Zeiss), SAL-135F18Z (Carl Zeiss), SAL-70300G (G Lens), SAL-35F18 & SAL-50F18
# Die Auto Vorschau erscheint nun schneller und ohne den lästigen "Verarbeite" Bildschirm
# Die Zeit zwischen dem Ausschalten und Herunterfahren der Kamera wurde verkürzt
# Das Ansprechverhalten des vorderen und hinteren Wählrads wurde verbessert
# Das Ansprechverhalten und die Präzision des Auto Fokus wurde bei Motiven mit wenig Kontrast optimiert
# Der Auto Fokus wurde im Zusammenspiel mit dem neuen 500/F4 optimiert, sodass er in der Sport und Wildlife Fotografie noch präziser und schneller reagiert.

Firmwareupdate 1.05 für A65 (Win) >


Firmwareupdate 1.05 für A65 (Mac) >


Firmwareupdate 1.05 für A77 (Win) >


Firmwareupdate 1.05 für A77 (Mac) >

91 ANTWORTEN 91
profile.country.de_DE.title
Schmidty
Entdecker

Hallo Franz,


dasselbe Problemchen hatte ich gestern auch. Beim Bildbearbeitungsprogramm unter Einstellungen (iPhoto = Allgemein / Aperture = Importieren) - Beim Anschließen einer Kamera öffnen: Kein Programm - auswählen.

Dann alles nach Anleitung bedienen, und es sollte funktionieren. Eventuell kannst Du sonst auch mal die Kamera mounten, bevor Du das Installationsprogramm öffnest.


Viel Erfolg und Spaß mit der "neuen" 77 wünscht der


Schmidty

(Bild 1)
(Bild 2)

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Moin Axel,


eins ist aber noch zu klären :


du schreibst, verbesserter Autofocus bei Motiven mit starkem Kontrast und Peter bei Motiven mit wenig Kontrast








Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Werner, eindeutig bei Motiven mit Objekten, die stark voneinander abweichen. Originaltext von SOny:


+"Autofocus accuracy is now improved when focusing **on scenes with wide contrast difference between objects* *(applies to SLT-A77 only)."+


LG Gerhard

profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber


Hallo Franz,


das lief problemlos, wobei erst der 32-bit-kernel eingeschaltet werden musste. Schnellste Prüfung mit "uname -a" in einem Terminal eingeben: i386 = 32-bit-kernel.


Verlängerungskabel und Standard-USB-Kabel habe ich zur Verbindung genutzt.


Wobei ist es nach wie vor besch...* finde, dasa Sony eines der teuren oder unsicheren oder teuren und unsichereren Betriebssysteme für das Update voraussetzt!!! Das Update über eine Karte finde ich viele besser.


* = bescheiden


Viele Grüße
Achim

profile.country.de_DE.title
fpb-----
Besucher


So wie es jetzt ist, ohne Karte und über USB ist für mich die beste Lösung.


Achim,

Was ist ein teures oder unsicheres Betriebsystem?

vg

fpb

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied


Hi Peter


besten Dank für die Hinweise.


So konnte ich den Update auf 1.05 problemlos vollziehen.


Nochmals thanks a lot


vg.Reiner



Ciao
bikerrene
profile.country.AT.title
franzp62
Mitglied


Hallo zusammen


Danke für Eure Hilfe. Hab den Fehler gefunden


Der Fehler sitzt immer vor dem Bildschirm.


Habe gedacht 43 % Akkuladung sollen genug sein. Wenn man jedoch die Anleitung für das Update durchliest dann steht dort die Akkuanzeige muss mindestens 3 Balken haben. Nachdem ich den Akku über Nacht nun vollständig aufgeladen habe war das mit dem Update auch kein Problem.


Man lernt nie aus


lg Franz

profile.country.AT.title
franzp62
Mitglied


Hallo zusammen


Danke für Eure Hilfe. Hab den Fehler gefunden


Der Fehler sitzt immer vor dem Bildschirm.


Habe gedacht 43 % Akkuladung sollen genug sein. Wenn man jedoch die Anleitung für das Update durchliest dann steht dort die Akkuanzeige muss mindestens 3 Balken haben. Nachdem ich den Akku über Nacht nun vollständig aufgeladen habe war das mit dem Update auch kein Problem.


Man lernt nie aus


lg Franz

profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber


Hallo fpb,

für welche Betriebssysteme bietet Sony das Update an?

Es gibt Nutzer die arbeiten mit einem schwanchen Rechner und einem schlanken Betriebssystem. Die müssen dann irgendwie an eines der unterstützten Betriebssysteme kommen. Und das finde ich bescheiden.

Dagegen ist die andere Updatetechnik einfacher: Datei auspacken, auf eine Karte spielen, die in der Kamera formatiert wurde; Karte in Kamera einsetzen und beim Einschalten die Menü-Taste halten.

Viele Grüße
Achim

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


Hallo Achim,



> Dagegen ist die andere Updatetechnik einfacher: Datei auspacken, auf eine Karte spielen, die in der Kamera formatiert wurde;


die Firmware 1.05 hat 54 MB, wer hat solch große Speicherkarten





Werner






Sonus seit 17.10.2009