Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kugelkopf oder 2Wege Neiger

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Kugelkopf oder 2Wege Neiger

hej aus Schweden,
Gestern habe ich das Manfrotto 055XPROB bekommen. Welchen Aufsatz soll ich mir nun noch dazu (unter 80Euro) besorgen? Kugelkopf oder 2Wege Neiger.
Der Aufsatz soll sowohl auf das Manfrotto als auch auf einem Monopod Verwendung finden. Auf dem Manfrotto in erster Linie für Makro aufnahmen auf dem Monopod in erster Linie beim Wandern in unseren Wäldern. Zum Einsatz kommt alpha 200 mit 300 bis 400 Tele für Tier und Natur Fotos.
Wenn Kugelkopf, welchen und warum gerade diesen. (Gewicht, Preis, Stabilität, ect)
Wenn 2Wege Neiger, welchen und warum gerade der?
Ich würde mich sehr über eure eigenen Erfahrungen freuen
LG Norbert

22 ANTWORTEN 22
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

hej Axel
ich bestelle bei dem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemVersion⁢em=370253262196&view=all&tid=228454236024

der schickt bzw. deklariert alles als "non comercial" oder als "gift".
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Händler

LG Norbert

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Norbert,

leider ist Dein Link nicht mehr verfügbar.

"non commercial" oder "gift" ist zwar ein netter "Service", könnte aber in einer erhöhten Rennerei ausarten, wenn der Zoll in dieses Päckchen schaut.

Das Schlimmste was einem (meines Wissens nach) dann passieren kann ist jedoch, dass man 19% Steuern und 6,5% Zoll persönlich bei seinem Zollamt vor Ort entrichten muss und erst danach das Päckchen ausgehändigt bekommt.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Axel,

das ist er, findest du auch in der Bucht. da ist alles weltweit versandkostenfrei. Das ist mein 5tes Paket gewesen und keine Probleme



LG Norbert



Ps wie wandelt man einen Link um. wie man manchmal lesen kann "kukst du *{color:#0000ff}"hier"{color}*






http://www.linkdelight.com/