Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDMI-Kabel

profile.country.de_DE.title
steniemann
Besucher

HDMI-Kabel

{color:#000000}Hallo aus Hamburg,

für eine DSLR-A330 benötige ich ein HDMI-Kabel zum Anschluß an ein TV 40E4020. Welches kann/soll/muß ich da nehmen und wo kann ich es erwerben?
Ausserdem möchte ich noch einen einfachen Objektiv-Vorschraubschutz, eine PKW-Akkulademöglichkeit und einen Ersatzakku haben. Wo und welches muß hier sein?

Herzlichen Dank im voraus

S. Neumann{color}

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin aus Hamburg und wilkommen im Forum,

der beste *Objektivschutz* ist die aufgeschraubte *Gegenlichtblende*. Alles was an Filtern vorschraubbar ist geht grundsätzlich zu Lasten de Bildqualität. Darüber hinaus ist die heutige Vergütung der Frontlinsen sehr robust, so dass Kratzer hier nur bei grober Fahrlässigkeit entstehen sollten.

Wegen des *Fremdakkus* gibt es [t-3941] einen Tip, bei dem andere User schon gute Erfahrungen gemacht haben. http://www.my-batterieshop.de/

Beim *Ladegerät* schwören viele auf den Ansmann Digicharger Plus . Der ist gut, für viele Akkupacks geeignet und zu Hause sowie im Auto zu verwenden.

Zum HDMI-Kabl kann ich leider nichts sagen.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
hegauer
Besucher

Hallo,

als Ladevorrichtung für den PKW nehme ich einen Spannungswandler. Der ist preiswert, und damit kann man ALLE Steckernetzteile und 230V Ladegeräte im Auto verwenden. Man hat ja meist mehrere Ladegeräte (Handy, Kamera, Blitzgerät usw.) So braucht man nur ein einziges Gerät für alle. Man kann sogar normale 230V Geräte anschließen, falls deren Leistungsaufnahme nicht über der des Wandlers liegt.

Ab etwa 20 EUR im Netz oder auch im Baumarkt und in Elektronikmärkten.
MfG. Emil

PS: Ich dachte eigentlich, das HDMI Kabel sei dabei. Aber dem scheint nicht so; finde ich ziemlich besch... eiden von Sony, dass die da gespart haben. In einem bekannten Auktionshaus ist ein Kabel unter Artikelnummer 200410491195 gerade zum Sonderpreis 8 EUR frei Haus erhältlich.

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo,

sollte sich in deiner Nähe eine Atelco Filiale befindenso kannst Du dieses Kabel dort bedenkenlos erwerben,
zu einem vernünftigen Preis wie ich finde: 2m für ca. 10,- Euro

Ich habe selbst ein passendes HDMI-Kabel dort gekauft und es funktioniert einwandfrei.

Versand ist auch möglich.

Hier mehr zum Kabel von Atelco: Klick

Ach ja, herzlich willkommen im Forum!!!

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008