Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lambency Diffusor C3

profile.country.DE.title
MatthiasD5D
Mitglied

Lambency Diffusor C3

Weiß jemand zufällig wo ich für Lambency Flash Diffusor C3 den ChromeVault Einsatz bestellen kann. Habe bei Ebay und im Netz (außer in Indonesien) keinen Shop oder Händler finden können.

Gruß, Matthias

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Mathias,

ein Importeur der Lambency Produkte in Deutschland ist Dörr. Allerdings importiert Dörr laut Katalog nur ein Scheiben-Set mit blau, gelb und rot (Artikelnummer 372194). Chrom hab ich dort jetzt nicht sehen können. Evtl. kannst Du dort mal anfragen, ob sie die Chromversion besorgen können.

Was mich an dieser Stelle einmal interessiert: Wie bist Du mit der Belichtungsgenauigkeit bei Verwendung Deines Lambency-Diffusors zufrieden? Ich habe immer das Gefühl, dass der Blitz (Minolta 5600 HS(D) mit Diffusor um bis zu einen Belichtungswert zu knapp belichtet und die Blitzsteuerung in der Stärke auch sehr unkonstant ist. Welche Einstellungen verwendest Du?

Gruß
Axel





(Bild 1)


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
MatthiasD5D
Mitglied

Hallo Axel,

ich habe meinen Diffusor erst heute bekommen. Werde am Wochenende mal ausgiebig testen. Bin über einen Bekannten zum Lambency gekommen. An Canon sahen die Ergebnisse alle stimmig aus. Darum habe ich mir auch einen bestellt. Wie gesagt, am Wochenende wird getestet. Dann kann ich mehr sagen.

Gruß, Matthias