Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HVL-F43M

GELÖST
SpikeFX
Neues Mitglied

HVL-F43M

Hallo,

ich bin neu bei Sony, Umsteiger von Canon. Ich benutze A7, SEL55F18Z und HVL-F43M.

Am Blitz funktioniert die AF Hilfsleuchte nicht nur die Kamera interne. Ist das normal oder

mache ich was falsch

Vielen Dank

Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo,

das AF-Hilfslicht der Blitzgeräte funktioniert tatsächlich nicht mit den Systemkameras wie deiner A7.

Der funktioniert nur mit den DSLR Kameras von Sony, sei es die klassischen mit Klappspiegel oder den neuen SLT Kameras mit feststehendem Spiegel.

Das liegt technisch begründet an den unterschiedlich Arbeitsweisen der AF Module,

das ist in diesem Beitrag recht gut beschrieben: Klickhierdrauf

 

Guten Rutsch

......................................................................................................

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo,

das AF-Hilfslicht der Blitzgeräte funktioniert tatsächlich nicht mit den Systemkameras wie deiner A7.

Der funktioniert nur mit den DSLR Kameras von Sony, sei es die klassischen mit Klappspiegel oder den neuen SLT Kameras mit feststehendem Spiegel.

Das liegt technisch begründet an den unterschiedlich Arbeitsweisen der AF Module,

das ist in diesem Beitrag recht gut beschrieben: Klickhierdrauf

 

Guten Rutsch

......................................................................................................

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008