Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tablet P netzwerk unterbrechungen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
King_bob.
Entdecker

Tablet P netzwerk unterbrechungen

Hi,

Ich hab seid ein paar tagen mein tablet P bekommen, Leider gibt es drei größere probleme (und 1000 kleine). Ich hab schon den patch installiert, aber das hat nicht geholfen.

Als erstes unterbricht die netzwerk verbindung ca jede 30 sekunden. Das passiert bei apps die netzwerk verwenden, und bei downloads bis jetzt hab ich mir noch nicht die zeit genommen um zu prüfen ob das sonst auch passiert. Diese problem habe ich schon im englischen forum gelesen beim tablet S.

Das zweite problem s der gyro. das ding scheint falsch gekalebriert zu sein (oder falsch rum eingebaut). spiele die diesen ding zur steuerung verwenden muss man überm Kopf spielen (mit bildschirm nach unten), dann funktioniert das richtig... also um 180° drehen.

Das letzte große problem ist die baterie, bei ca 2 stunden flug modus eingeschaltet gehen 8% baterie verloren, also 20 stunden beim display aus und ohne jedliche netzwerk verbindungen, ist unheimlich mager.

Würde gerne wissen ob es ein update bald geben wird? und wenn nicht dann zumindest fastboot, root und recovery mode damit wir selber verbesserungen machen können.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber
4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
Brassai666
Besucher

Hallo,

haben leider das selbe Problem! Die Verbindung bricht immer wieder ab, Downloads können nicht durchgeführt werden, Filme nicht angesehen werden, usw.

Haben sämtliche Einstellungen überprüft und versucht. Werkseinstellungen wiederhergestellt, das Gerät resetet.

Der letzte Ausweg war nun hier dieses Forum....oder der Umtausch!

Kann uns bitte jemand helfen!!!!   Danke schön!!!

Nachricht geändert durch Brassai666

Nachricht geändert durch Brassai666

profile.country.de_DE.title
klaussp
Besucher

Hallo,

habe genau das gleiche Problem, mein Sony Tablet S verbindet sich alle 30 Sekunden neu mit der FritzBox 7390 egal ob das Tablet an oder aus ist, habe alle Einstellungen schon versucht. Sogar die aktuellste Labor Version der Fritzbox bring keine Besserung. Ich denke mittlerweile das es ein Problem mit dem Tablet ist. Hoffentlich ein Software und kein Hardwareproblem. In welchem englischen Forum gab es den die Diskus sion. Dachte zuerst an ein Empfangsproblem doch das Problem besteht auch noch wen das Tablet neben dem Router liegt. Die aktuellsten Firmwareupdates sind auf dem Tablet installiert.

.

profile.country.de_DE.title
King_bob.
Entdecker

Ich hatte vor ca. eine woche einen anruf von Sony support bezüglich diesen post. Mir wurde gesagt, das um das WiFi stabil zu machen muss man die chanels 1-6 auf dem router einstellen. Da ich das schon habe, und wahrscheinlich das auch der default ist bei den meisten, war das auch keine lösung.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber