Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tablet loggt sich immer ein und aus bei WLAN Router in wpa 2 Verschlüsselung

profile.country.de_CH.title
erabelm
Besucher

Tablet loggt sich immer ein und aus bei WLAN Router in wpa 2 Verschlüsselung

Wenn mein tablet sich bei meinem WLAN router Einlagen will so wiederholt sich das ganze permanent,d.h. Es stellt die Verbindung her um sie nach kurzer zeit zu unterbrechen um sie erneut herzustellen .Verschlüsselung ist wpa 2

Tags (1)
5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_CH.title
maxheiniger
Neues Mitglied

Genau das selbe Problem habe ich auch. Wenn jemand eine Lösung hat bitte melden, sonst wird das teil zurückgeschickt..

profile.country.de_DE.title
klaussp
Besucher

Genau das gleiche Problem, gibt es schon eine Lösung ? Was sagt den Sony dazu ?     

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo alle zusammen

und willkommen im Sony User Forum, wo sich erfahrene und weniger erfahrene User/Nutzer bezüglich verschiedener Probleme und Ideen austauschen können.

Sony Tablet ist ein neues Gerät, und es sind wohl nicht so viele Nutzer damit vertraut.

Die Experten hier im Forum tun ihr bestes um so vielen zu helfen, wie möglich.

profile.country.de_CH.title
maxheiniger
Neues Mitglied

Laut Sony Support ist das Problem nicht vorhanden. Erstaunlich ist, dass das WLAN aus der Privatwohnung, die über dem Büro liegt klappt. Nicht aber die Verbindung mit dem Netzwerk im selben Raum.

*** happens, wird wohl das letzte Sony  Produkt gewesen sein und dies nach 6 Videokameras und 3 Lap Tops von Sony.

Nachricht geändert durch -stefan-

profile.country.de_DE.title
BobMcRush
Besucher

Ich bin auch am Verzweifeln mit dem wlan, und keine Lösung in Sicht ausser Umtausch auf ein Samsung :slight_frown: