Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Marken mehrwert

GELÖST
profile.country.de_DE.title
ulraverw
Besucher

Marken mehrwert

Von Sony wird beworben dass man kostenlos Spiele und soweiter herunterladen kann. Nur leider scheitert die Registrierung des Gerätes an der fehlenden Coupon-Nummer. wo gibt es die nummer und wie kann ich die Registrierung ändern um an die Bonusinhalte zu kommen???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Das Problem hatte ich auch! Mein Vorredner hat ja schon einen Hinweis gegeben, jedoch funktioniert der nicht, wenn man das Tablet online bei Sony gekauft hat. Auf Nachfrage bei Sony wurde mir gesagt, dass das Tablet ja sofort bei Sony registriert wird für die Garantie, also wird diese Garantiekarte, die auch die Couponnummer trägt, gar nicht erst an das Paket gehängt. Ich bekäme dann alle Spiele usw. automatisch, wenn die 14-tägige Widerrufsfrist vorbei sei.

Also habe ich gewartet und nach 2 Wochen passierte immernoch nichts. Mittlerweile war mir aber auf der Sony-Seite aufgefallen, dass es beim Kauf ein 30-tägiges Rückgaberecht gäbe. Also war es logisch noch 2 Wochen zu warten.

Und siehe da, nach ich glaube 34 Tagen bekam ich eine Mail von Markenmehrwert mit den Gutscheincodes und schon glitzert die Welt wieder.

Was mir unverständlich ist, warum man seitens Sony oder Markenmehrwert nicht einfach einen kleinen Hinweis platziert und somit ne Menge Verwirrung vermeidet.

Grüße

Matthias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Avantgarde01
Besucher

Servus

Aussen Am Karton vom Tablet ist Oben hinter einer Folie der Couponcode.

Hoffe konnte helfen .

MFG

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Vielen Dank für den entscheidenen Hinweis - ich werde diesen konstruktiven Hinweis an das Produktteam weiterleiten, damit die sich entsprehcende Schritte überlegen können.

profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Das Problem hatte ich auch! Mein Vorredner hat ja schon einen Hinweis gegeben, jedoch funktioniert der nicht, wenn man das Tablet online bei Sony gekauft hat. Auf Nachfrage bei Sony wurde mir gesagt, dass das Tablet ja sofort bei Sony registriert wird für die Garantie, also wird diese Garantiekarte, die auch die Couponnummer trägt, gar nicht erst an das Paket gehängt. Ich bekäme dann alle Spiele usw. automatisch, wenn die 14-tägige Widerrufsfrist vorbei sei.

Also habe ich gewartet und nach 2 Wochen passierte immernoch nichts. Mittlerweile war mir aber auf der Sony-Seite aufgefallen, dass es beim Kauf ein 30-tägiges Rückgaberecht gäbe. Also war es logisch noch 2 Wochen zu warten.

Und siehe da, nach ich glaube 34 Tagen bekam ich eine Mail von Markenmehrwert mit den Gutscheincodes und schon glitzert die Welt wieder.

Was mir unverständlich ist, warum man seitens Sony oder Markenmehrwert nicht einfach einen kleinen Hinweis platziert und somit ne Menge Verwirrung vermeidet.

Grüße

Matthias