Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kontakte

GELÖST
profile.country.de_CH.title
corvette1998
Besucher

Kontakte

Hallo, vielleicht weis jemand Rat

Der Kontakte Ordner öffnet seit dem Update auf 4.03 nicht mehr ist aber mit 2.03 MB vorhanden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Was hast Du denn  alles schon versucht, um das Problem zu beheben? Als Erstes würde ich bei diesem Problem immer versuchen, den App-Cache zu löschen und danach das Gerät neu zu starten.

Grüße

Matthias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Hi,

Über was versuchst du den auf den Ordner zuzugreifen, über den PC oder Über das Tablet Selber, und mit welcher App versuchst du es wen du es über das Tablet versuchst?

Mit freundlichen Grüßen

NightRage

profile.country.de_DE.title
bacelor
Besucher

hi,

ich habe das selbe problem, wenn ich die sony eigene app starte kommt sofort die meldung KONTAKTE WURDE BEENDET. auf meiner nachfrage bei sony kam die antwort das sie soeben festgestellt haben das es auf ihrem eigenen tablet genauso ist und das sie das sofort an das entwicklerteam weitergeben.

das war ein tag nachdem ics zur verfuegung stand. bis jetzt ohne lösungsergebniss

profile.country.DE.title
rennteddy12
Mitglied

Was hast Du denn  alles schon versucht, um das Problem zu beheben? Als Erstes würde ich bei diesem Problem immer versuchen, den App-Cache zu löschen und danach das Gerät neu zu starten.

Grüße

Matthias