Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lösung für Unitymedia HD Recorder und Fernbedienung?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
dervulkan
Besucher

Lösung für Unitymedia HD Recorder und Fernbedienung?

Hallo,

gibt es schon ein Lösung für das Problem mit der Fernbedienung vom Tablet mit dem

oben genannten HD Recorder von Unitymedia?

Alle versuche, den HD Recorder mit der Fernbedienung zu nutzen haben nicht funktioniert.

Ich wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar.

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Vasja_Pupkin
Besucher

Ich habe geschaft die Fernbedienung anzulernen, leider ist die Bedienung sogut wie unmöglich.

Tabletfernbedienug funktioniert in dem Umfang was die kann, sehr gut.

Liegt woll an dem UM HD Recorder. Das Teil ist so schlecht, das es keine Worte gibt es zu beschreiben.

Ich habe mehrmals geschafft 10 Mal auf die Tasten zu drücken, bis der Recorder verstanden hat was ich will, und dann springt er 10 Sender weiter. Der Recorder ist zu langsam (Software,Hardware ?).

Meine Logitech Universalfernbedienung hat auch immer versagt mit dem HD Recorder, mal tuets, mal nicht.

Da es keine andere Hardware von UM gibt, hasst du vielleicht mehr Glück mit dem CI+ Modul.

Ich personlich habe SAT Schussel aufgebaut und UM Fernseher gekündigt. Im September läuft der Vertrag aus, und ab Januar haben die die Verschlusselung abzuschalten. Und mit SAT hat man wesentlich mehr HD Sender, man ist nicht an UM Hardware angewiesen ( kein Hardwarezwang).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
Vasja_Pupkin
Besucher

Ich habe geschaft die Fernbedienung anzulernen, leider ist die Bedienung sogut wie unmöglich.

Tabletfernbedienug funktioniert in dem Umfang was die kann, sehr gut.

Liegt woll an dem UM HD Recorder. Das Teil ist so schlecht, das es keine Worte gibt es zu beschreiben.

Ich habe mehrmals geschafft 10 Mal auf die Tasten zu drücken, bis der Recorder verstanden hat was ich will, und dann springt er 10 Sender weiter. Der Recorder ist zu langsam (Software,Hardware ?).

Meine Logitech Universalfernbedienung hat auch immer versagt mit dem HD Recorder, mal tuets, mal nicht.

Da es keine andere Hardware von UM gibt, hasst du vielleicht mehr Glück mit dem CI+ Modul.

Ich personlich habe SAT Schussel aufgebaut und UM Fernseher gekündigt. Im September läuft der Vertrag aus, und ab Januar haben die die Verschlusselung abzuschalten. Und mit SAT hat man wesentlich mehr HD Sender, man ist nicht an UM Hardware angewiesen ( kein Hardwarezwang).