Share your experience!
Hallo zusammen,
-POKER- hat seine Aktivitäten vorläufig eingestellt und wird den laufenden Wettbewerb nicht beenden. Henry hat mich gebeten, als Zweitplatzierter der letzten Runde in die Bresche zu springen und für den Fortgang zu sorgen. Ich danke für das Vertrauen und hier die Aufgabenstellung.
Vorab... erkläre ich hiermit Kraft meiner Wassersuppe Susanne-Jupe zur Siegerin "HONORIS CAUSA" des unvollendeten 20. JUST-FOR-FUN-Wettbewerbs. Drei wirklich tolle Beiträge die alle deutlich mehr im Thema liegen als mein eigener. Herzlichen Glückwunsch und Bussi links und rechts. Außerdem danke ich georgfriedrich für seinen Beitrag.
Aber jetzt zur Sache. Das Thema des 21. JUST-FOR-FUN-Wettbewerbs lautet...
... DIE WAND.
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND... ist also so ziemlich überall und sicherlich stets ein Foto wert. Es ist sicherlich klar, was gemeint ist. Solltet Ihr also wirklich keine Wand im Archiv haben, habe ich nun satt Vorlagen geliefert. Zeigt, dass die Welt nur aus Wänden besteht und Ihr es meisterhaft versteht, diese auf den Chip zu bannen.
Und weil DIE WAND so universell ist, sind bis zu drei Bilder je Teilnehmer möglich. Die Abstimmungshürde beläuft sich auf 30 eingestellte Bilder. So lange läuft der Wettbewerb. Danach stelle ich ihn für eine Woche zur Abstimmung und anschließend gibt es einen strahlenden Sieger.
Zusammenfassung der Eckdaten...
Thema: DIE WAND
Start: 01.03.2013
Bilder je Teilnehmer: 3 sind aller guten Dinge
Ende: nach 30 teilnehmenden Bildern
Viel Spaß!
Tilo
Hoch mit dir...
Hallo Sonüsse,
wir haben - wie selbstverständlich - die Vorgabe erreicht...
... AAAAAABER ....
das heißt ja nicht, dass nicht noch mehr kommen kann. Wer also nochmals sein Archiv bemühen will, ist hiermit dazu herzlich eingeladen.
Ich lass den Thread hier noch bis Freitag (inklusive). Dann bereite ich die Abstimmung vor. He, he, he... das Konklave im Namen der Lichtbildnerei sozusagen.
LG Tilo
Hier nun noch eins aus der Reihe: Wand---malerei.
Nix Archiv, heute geschossen.
Wer errät, was man in diesem Drive-In kaufen kann???
Nachricht geändert durch pingu_
Hab das .gif gelöscht und das .jpg genommen. Beide Bilder sind ausgeschnitten.
3, 2, 1 und aus.
Vielen Dank für die tollen Beiträge. Bitte jetzt nicht mehr nachlegen...
... ich bereite den Abstimmungsthread vor.
Gruss Tilo
hinter der Nebelwand ist Schluß
Und ENDE...
Bitte nichts mehr einstellen... ich bereite den Abstimmungsthread vor. DANKE!!!
Gruss Tilo