Share your experience!
Hallo zusammen,
-POKER- hat seine Aktivitäten vorläufig eingestellt und wird den laufenden Wettbewerb nicht beenden. Henry hat mich gebeten, als Zweitplatzierter der letzten Runde in die Bresche zu springen und für den Fortgang zu sorgen. Ich danke für das Vertrauen und hier die Aufgabenstellung.
Vorab... erkläre ich hiermit Kraft meiner Wassersuppe Susanne-Jupe zur Siegerin "HONORIS CAUSA" des unvollendeten 20. JUST-FOR-FUN-Wettbewerbs. Drei wirklich tolle Beiträge die alle deutlich mehr im Thema liegen als mein eigener. Herzlichen Glückwunsch und Bussi links und rechts. Außerdem danke ich georgfriedrich für seinen Beitrag.
Aber jetzt zur Sache. Das Thema des 21. JUST-FOR-FUN-Wettbewerbs lautet...
... DIE WAND.
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND... ist also so ziemlich überall und sicherlich stets ein Foto wert. Es ist sicherlich klar, was gemeint ist. Solltet Ihr also wirklich keine Wand im Archiv haben, habe ich nun satt Vorlagen geliefert. Zeigt, dass die Welt nur aus Wänden besteht und Ihr es meisterhaft versteht, diese auf den Chip zu bannen.
Und weil DIE WAND so universell ist, sind bis zu drei Bilder je Teilnehmer möglich. Die Abstimmungshürde beläuft sich auf 30 eingestellte Bilder. So lange läuft der Wettbewerb. Danach stelle ich ihn für eine Woche zur Abstimmung und anschließend gibt es einen strahlenden Sieger.
Zusammenfassung der Eckdaten...
Thema: DIE WAND
Start: 01.03.2013
Bilder je Teilnehmer: 3 sind aller guten Dinge
Ende: nach 30 teilnehmenden Bildern
Viel Spaß!
Tilo
https://www.sony.de/discussions/photo/83757
Was hab ich hier dargestellt?
Nachricht geändert durch pingu_
Habbich Bild hochgeladen, wie gewünscht. 🙂
21, 22, 23 und 24 ... suuuuper...
Vollgrafittiriesengozillawand, Eckenzeigelsteinpolicelinewand und ... ja ... erinnert mich stark an Burgzinnen oder so ... eben eine Ritterwand, die ihre Funktion aufgegeben hat und sich jetzt mit Blümchen anfreundet.
Sehr schön vielfältig.
LG Tilo
Mauer eines verfallenen Fabrikgebäudes in Bamberg.
Stadtmauer mit Haus, gibt es in alten Städten öfters, hier steht sie in Spalt.
VG Ric
Hallo Tilo,
dieses muß ich nun doch noch hier einfügen - es ist auch in Prag entstanden, an der Burgmauer, als wir von der Burg abwärts gelaufen sind. Dieses und andere Hochzeitspaare haben wir in mehrfacher Ausführung in der Stadt getroffen.
Diese Szenerie hat mir besonders gefallen -wozu Wände gut sind......
Dir ein großes Kompliment, bei Deinen Kommentaren macht es richtig Spaß, sich hinzusetzen, Bilder rauszusuchen und mitzumachen!!! (Ich hätte übrigens noch welche mit Wänden/Mauern).
LG Claudia
Wuah... neue klasse Wände - Composing-Wand, überbaute-Wand-mit-Dach und Hochzeitswand...
Die Nummern 25, 26, und 27 zeugen wieder von kreativen Blicken - Langeweile kommt da mit absoluter Sicherheit nicht auf... feini, feini, feini.
LG Tilo
Muss mich erstmal für meinen Wassersuppe-Sieg im Karnevals-JFF-Wettbewerb bedanken:))
Ansonsten präsentiere ich hier meine frisch tapezierte Wohnzimmer-WAND :)
Gerade eben fertig geworden und ich hab einfach mal die Schnauze voll vom renovieren:)
Das Bild ist vom Handy.... aber das macht mir im Moment überhaupt nichts aus:))
Wir haben fertig..:)
Donnerschlag ... Nummer 28 als ein wohl gesetztes Stilleben 😉 vor der Tapetenwand...
... interessantes Muster... stell mal was ein, wenn es fertig ist... das macht neugierig.
Gruss Tilo
Oben bleiben...
Hallo Sonüsse,
gebt mir noch ZWEI... die habt Ihr mit links am Start... einfach mal das Archiv ein wenig quälen.
Gruss Tilo
BINGO...
cgc-11 legt mit Nummer 29 eine Apres-Ski-Hüttenwand nach - erinnert mit stark daran, dass man auch in Skischuhen super tanzen kann, wenn man denn den einen oder anderen Williams mit Weizenbier im Wege der Schluckimpfung vermischt und zu sich genommen hat...
... und getoppt wird das Ganze von Nummer 30 - einer mystischen Nebelwand, die sich vor der Sonne zurückziehen muss und widerwillig das Territorium wieder freigeben muss, dass sie sich im Morgengrauen geraubt hat...
Zwei sehr starke Shots, wie ich finde.
LG Tilo