Share your experience!
Hallo zusammen,
-POKER- hat seine Aktivitäten vorläufig eingestellt und wird den laufenden Wettbewerb nicht beenden. Henry hat mich gebeten, als Zweitplatzierter der letzten Runde in die Bresche zu springen und für den Fortgang zu sorgen. Ich danke für das Vertrauen und hier die Aufgabenstellung.
Vorab... erkläre ich hiermit Kraft meiner Wassersuppe Susanne-Jupe zur Siegerin "HONORIS CAUSA" des unvollendeten 20. JUST-FOR-FUN-Wettbewerbs. Drei wirklich tolle Beiträge die alle deutlich mehr im Thema liegen als mein eigener. Herzlichen Glückwunsch und Bussi links und rechts. Außerdem danke ich georgfriedrich für seinen Beitrag.
Aber jetzt zur Sache. Das Thema des 21. JUST-FOR-FUN-Wettbewerbs lautet...
... DIE WAND.
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND... ist also so ziemlich überall und sicherlich stets ein Foto wert. Es ist sicherlich klar, was gemeint ist. Solltet Ihr also wirklich keine Wand im Archiv haben, habe ich nun satt Vorlagen geliefert. Zeigt, dass die Welt nur aus Wänden besteht und Ihr es meisterhaft versteht, diese auf den Chip zu bannen.
Und weil DIE WAND so universell ist, sind bis zu drei Bilder je Teilnehmer möglich. Die Abstimmungshürde beläuft sich auf 30 eingestellte Bilder. So lange läuft der Wettbewerb. Danach stelle ich ihn für eine Woche zur Abstimmung und anschließend gibt es einen strahlenden Sieger.
Zusammenfassung der Eckdaten...
Thema: DIE WAND
Start: 01.03.2013
Bilder je Teilnehmer: 3 sind aller guten Dinge
Ende: nach 30 teilnehmenden Bildern
Viel Spaß!
Tilo
Cooles Thema,
da wird sich ja wohl was finden lassen. Zählt auch die Wand im Hirn, wenn jemandem nichts einfallen sollte???:smileywink:
LG Claudia
Aber ja doch... das wäre dann das benannte Brett vorm Kopf
Tiiiiiiiiiiiiilooooooooooooooooohoooooooooooooooo,
kommen die Fotos hier rein?
Odda watt????
Jürgen
das hab ich gerade...:smileysilly:
Nahezu erschöpfend deine Zusammenstellung...
;-))
Ich wünsche allen Viel Spaß!
LG
henry
P.S. The Wall von Pink Floyd: was allein da für Bilder im Kopf entstehen
Nachricht geändert durch Sir_Henry
Hallo Tilo,
kommen die Fotos hier rein? Dann nehme ich mal mit zwei Aufnahmen Teil.
.... mehr ein Vorhang als eine Wand - die nächste dann .... eine Wasserwand!
... und as the last "The Wall" das Originalalbum, nun sind es doch 3. Henry sei Dank.
Gruß Jürgen
Nachricht geändert durch huessi
@huessi - Jepp... Fotos hier rein und dann schaun mer mal...
@Henry - Doppel-Jepp ... mehr braucht man da gar nicht zu schreiben...
Hallo Tilo,
klasse Thema - gut aufgestellt. Bin gespannt was mir da einfällt... : -) LG Doro
Danke Tilo für den Hinweis,
hätte fast den WB verpasst.
Hier 3 Piktschas:
1. Die iluminierten Wände im BMW-Museum in München:
2. Vielleicht nochmal an anderer Stelle:
3. Gestatten - mal ein brutaler Kontrast - Das Fort Douaumont bei Verdin (F), Die armen Schweine hätten gerne mal keine Wand gesehen!
Hier verschmelzen die Dimensionen - Wand, Boden und Decke werden Eins!
Alles wird gut! -
Glückauf aus Dorsten -
Norbert Großer