Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorstellung

profile.country.de_DE.title
friedbaer
Besucher

Vorstellung

Hallo, darf mich bei euch allen als neues Mitglied vorstellen. Wohne in dem schönen Städtchen Friedberg/Bayern. Habe in den letzten Jahren mit einer Digitalkamera - Minolta Dimage A1 fotografiert. Da ich in Kürze in die Freitzphase wechsel, habe ich mir Mitte Januar eine Sony A700 zugelegt. Nun hat mich das Fotofieber gepackt. Fotografiere zur Zeit alles, was mir vor die Linse kommt. Bei einigen von euch habe ich schon in die Portfolios geschaut. *W o W -* da habe ich noch einen weiten Weg vor mir! Naja - jedenfalls freue ich mich darüber, mit euch kommunizieren und mir den ein oder anderen Rat einholen zu können.
Herzliche Grüße Udo

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Udo,

herzlich willkommen bei den 'Sonüssen'.
Hier im Club wirst Du sicher viele freundliche Bekanntschaften machen und kannst nette Kontakte pflegen. Und wenn Du für konstruktive Kritik offen bist, kannst Du vielleicht auch noch das eine oder andere lernen. Im Forum kannst Du Dir außerdem immer Hilfe holen, wenn es mal irgendwo kneift.



Gruß Jürgen

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Udo,

von mir auch ein herzliches Willkommen bei den Sonüssen. Ich denke du wirst nette Leute kennenlernen und eigentlich auch immer eine Antwort auf deine Fragen bekommen.
Weiterhin Viel Spaß mit der A700 und "Gut Licht"
Liebe Grüße,

Markus

oldguest
Besucher

Hallo Udo!
Toll, ein Bayer mehr! HERZLICH WILLKOMMEN und immer gut Licht! Du wirst hier viel Spaß haben!
LG Dany

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Udo,
ich möchte dich auch herzlich Willkommen heißen und ich bin mir sicher Du wirst dich hier wohlfühlen.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
maschar47
Besucher

Hallo Udo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club und dann insbesondere Glückwunsch zur A700. Sie wird Dir in Deiner Freizeitphase (lechz - noch 8 Jahre) viel Freude bereiten. Laß Dich einfach von den Fotos in den Galerien inspirieren und diskutiere mit uns. Viel Spaß dabei.

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Grüß Gott Udo!

Ich als Franke möchte dich hier recht herzlich willkommen heißen - ich wünsch dir immer gutes Licht und immer schöne Motive! Viel Spaß mit uns *hehe* 🙂

Liebe Grüße,
Basti

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Udo,

ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet und allzeit gut Licht:))

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

Hallo Udo,
ein herzlich Willkommen aus Hessen von mir. Da haben doch Hessen und Bayern schon wieder eine Gemeinsamkeit, auch ich habe bis vor kurzem noch mit der Minolta A1 fotografiert. War auch ganz zufrieden damit. Natürlich war es jetzt schon ein Schritt vorwärts mit der Sony A300 die ich mir jetzt zugelegt habe. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Also ich wünsche auch Dir noch viel Spaß und schöne Fotos mit deiner neuen Kamera.
VG Werner