Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorstellung von smorebrod

profile.country.de_DE.title
smorebrod
Besucher

Vorstellung von smorebrod

Auch von mir eine verspätete Vorstellung. Ich lebe im hohen Norden auf der Insel Helgoland. Zum fotografieren bin aus langeweile gekommen- die Insel ist doch recht Übersichtlich. Fotografische Vorlieben habe ich noch nicht, derweil probiere ich einiges aus und hoffe auf gut Licht. Viele Grüsse Detlef

17 ANTWORTEN 17
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Wie kommt man bei deinen Bildern auch ohne Vorstellung nur zu der Annahme, dass du von dort oben kommst? :))))

Herzlich willkommen hier und .. du wirst schon deine Motive finden:))))

LG Susanne

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber



Hallo Detlef,
herzlich willkommen bei den 'Sonüssen'.
Hier im Club wirst Du sicher viele freundliche Bekanntschaften machen und kannst nette Kontakte pflegen. Und wenn Du für konstruktive Kritik offen bist, kannst Du vielleicht auch noch das eine oder andere lernen. Im Forum kannst Du Dir außerdem immer Hilfe holen, wenn es mal irgendwo kneift.



Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Detlef,
Du bist so zu sagen der nördlichste Aussenposten vom Club Sonus!
Freut mich dass Du zu uns gefunden hast!
Die Insel hat sicher einige interesseante Fotomotive zu bieten von denen wir Südbayern noch nicht mal wissen, dass es so was gibt auf der Welt.

Bin schon auf Deine Bilder gespannt.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
oldguest
Besucher

Hallo Detlef!
HERZLICH WILLKOMMEN im Club und immer gut Licht! Es wird Dir hier sehr gefallen und Spaß machen!
LG aus Südbayern von Dany

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Detlef, auch von mir einen herzlichen Gruß. Meine letzten Bilder von Helgoland waren noch analog. LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Na sieh mal einer guck, wer sich hier so alles her verirrt. War letztes Jahr im April mit nem Freund mal beim Fotostammtisch Helgoland zu Gast.

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.de_DE.title
smorebrod
Besucher

Ja ,ich kann mich sehr gut daran erinnern. Es war ein netter interessanter Abend.Viele Grüsse Detlef

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen,

ich war auch schon paar mal auf helgoland und habe auf dem weg dahin immer die fische gefüttert!

da hast du ja beste möglichkeiten um vögel abzulichten.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Waaas seit Juni 2008 registriert und jetzt erst vorgestellt und ich dachte ich bin schon ein spätzünder.

Na dann herzlich willkommen.

Wie ging das noch in der Muppet Show: smorebrod, smorebrod drömm drömm drömm drömm

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008