Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Moin, Moin aus Ostfriesland

profile.country.de_DE.title
CharmingAbby
Neues Mitglied

Moin, Moin aus Ostfriesland

Noch bin ich kein Sony User, aber in wenigen Tagen werde ich die A700 in Händen halten.
Aber der Reihe nach: Mein Name ist Helmut und mit meinen 60 Jahren habe ich schon einige Jahrzehnte analoger und digitaler Fotografie auf dem Buckel. Am ehesten kann man mich in die Schublade "Natur" mit regionalen Motiven, Pilzen und Tieren stecken. Aber auch für einige Vereine (Hunde, Mühle und Boßelsport) spiele ich den Hausfotografen.
Vor einigen Monaten habe ich mich von meinem gesamten C... Equipment getrennt und das Abenteuer Bridge-Kamera mit der Fuji S100fs gestartet.
Auch wenn ich von den Qualitäten der Kamera nach wie vor überzeugt bin, fehlt es doch an einigen Ecken. Daher habe ich mich jetzt für die A700 mit dem 16-105mm Objektiv entschieden und hoffe einen gute Entscheidung getroffen zu haben.
Ich werde zunächst aufmerksamer Leser sein, freue mich aber über regen Austausch und konstruktive Kritik an meinen ersten Fotos mit der neuen Cam.

Viele Grüße aus Ostfriesland,
Helmut

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
jmei-----
Besucher

Hallo Helmut!

Ich freue mich, einen Ossi im Club zu begrüssen. Ich hoffe es gefällt dir. Ich bin seit April dabei und es mach Spass.

Ein Ossi aus dem Brookmerland.